E-Bike

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema E-Bike

123234545.jpg
11.03.2022 19:00

Nie geliefert Vor Fahrrad-Fakeshops wird gewarnt

Mit dem Frühling kommen auch die Fakeshops. Vor allem die, die vorgeben, Fahrräder zu verkaufen. Wer kein Geld in den Sand setzen will, sollte die Augen offen halten und vor allem bei besonders günstigen Angeboten Verdacht schöpfen.

ZERO_DS_2013Zero-Foto.JPG
25.12.2021 09:23

Das passt noch nicht Ladehemmung bei E-Motorrädern

E-Motorräder kommen nicht so richtig in Fahrt. Weder auf dem deutschen noch dem europäischen Markt wollen sich die Biker dafür begeistern. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Und da geht es nicht um eine fehlende Umweltprämie.

Der Elektro-Shopper SR sieht futuristisch aus, dürfte aber vom Fahrkomfort recht bescheiden sein.
19.11.2021 10:01

Teures Vergnügen E-Chopper SR - lässig elektrisch?

Mit dem Elektro-Chopper SR will die Schweizer Motorradschmiede den harten Biker nicht nur zum tonlosen Schnurren bewegen, sondern auch dazu, reichlich Geld auszugeben. Denn der stylische Blickfang ist alles andere als ein Schnäppchen.

Urtopia_2.jpg
11.11.2021 18:21

Leicht, vernetzt und sehr sicher Carbon-E-Bike Urtopia - viel fürs Geld

Es ist gar nicht mehr so einfach, will sich ein Pedelec aus der Masse abheben. Dem Unternehmen Urtopia aus Hongkong ist das mit seinem gleichnamigen E-Bike aber geradezu spielend gelungen. Das liegt nicht nur an der ausgefallenen Optik, sondern auch an den Materialien und einer Reihe von smarten Ideen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen