Marvel Comics

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marvel Comics

004503_02_Avengers4_HP_RZ_mitStartdatum_72dpi_RGB.jpg
13.05.2019 05:28

Superhelden füllen Kinokassen "Avengers" kratzen am "Avatar"-Thron

Es ist der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse, der die Fans in die Kinos lockt zu "Avengers: Endgame". Der Superhelden-Streifen führt weiterhin die Charts in Nordamerika an und spielte so viel Geld ein, dass "Avatar" schon bald sein blaues Wunder erleben könnte.

103386064.jpg
11.12.2018 01:44

Klingelnde Kinokassen Disney-Superhelden scheffeln Milliarden

Den Töchtern Pixar und Marvel verdankt Disney ein rekordverdächtiges Kinojahr. Die Walt Disney Studios spielten 2018 bisher mehr als sieben Milliarden Dollar ein - und dank "Mary Poppins' Rückkehr" könnten die Kassen noch weiter klingeln.

Spider-Man_PS4_Preview_Glass_1532954583.jpg
07.09.2018 13:05

Vorlaute Spinne rettet New York "Marvel's Spider-Man" in Höchstform

Superhelden haben es nicht leicht: In "Marvel's Spider-Man" muss sich der Titelheld nicht nur mit fiesen Schurken herumschlagen, sondern auch sein Privatleben ins Lot bringen. Rasant, actionreich und mit viel Herz - das neue Spinnen-Epos ist ein echter Knaller. Von Hedviga Nyarsik

Kennt auch anspruchsvollere Drehbücher: Scarlett Johansson, hier in ihrer Rolle als "Black Widow".
17.08.2018 11:26

Hollywoods bestbezahlte Frau Scarlett Johansson verdient Millionen

In der Rangliste der Topverdiener unter den Hollywood-Schauspielerinnen gibt es eine neue Nummer eins: Mit ihren Erfolgen als Marvel-Star lässt Scarlett Johansson selbst die Millionengagen von Kolleginnen wie Angelina Jolie oder Jennifer Aniston weit hinter sich.

89996196.jpg
31.07.2018 15:39

"Guardians of the Galaxy" Schauspieler fordern Regisseur zurück

Weil er einst geschmacklose Witze über Vergewaltigungen und Pädophile getwittert hat, feuert der Disney-Konzern "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn. Doch die Darsteller der Filmreihe - von Chris Pratt bis Zoe Saldana - wollen das nicht hinnehmen.

Captain Berlin im Kampf gegen Nazis - er ist der Urvater aktueller deutscher Superhelden.
30.05.2018 17:26

Gamsbart, Nerd Girl, Tracht Man Deutsche Superhelden greifen ein

Ja, es gibt sie: die Beschützer deutscher Städte und Schlafzimmer, die Konkurrenz für Superman und Captain America. Auf dem nun beginnenden Comic-Salon in Erlangen präsentieren sich mehrere deutsche Superhelden-Serien, mit Humor und viel Lokalkolorit. Von Markus Lippold

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5