Marvel Comics

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marvel Comics

Bildschirmfoto 2021-01-19 um 12.18.46.png
19.01.2021 12:36

"Alles wird schlaff ..." Dave Bautista feiert sich mit Mucki-Fotos

In den Marvel-Filmen spielt Dave Bautista den witzigen, aber einfach gestrickten "Drax, der Zerstörer". Doch auch im wahren Leben ist der Ex-Wrestler für seine humorvolle Art bekannt. So gratuliert er sich nun zum 52. Geburtstag selbst mit ein paar Oben-ohne-Bildern - so lange er noch kann.

9176f30f6cc3cde6b85fe6803ca253c1.jpg
11.12.2020 14:47

Streamingdienst wird ausgeweitet Disney plant zehn neue Marvel-Serien

Die Corona-Krise hat gravierende Folgen für die Kinobranche. Etliche Filme werden nur noch auf Streamingseiten angeboten. Auch Disney baut seine Internetpräsenz weiter aus. Mit "Star Wars", "Indiana Jones" und zehn neuen Marvel-Serien will der Unterhaltungsriese Kunden anlocken.

134493303.jpg
23.11.2020 13:53

"Musst aufhören zu trainieren" Hemsworths Muckis provozieren Kommentar

Neben Chris Hemsworth sehen seine Kollegen aus Hollywood schlecht aus. Denn der Marvel-Star stählt seinen Körper immer weiter. Chris Pratt ist jetzt schon die Lust vergangen mit dem Muskelpaket zu drehen und fleht ihn auf Instagram an, schnellstmöglichst mit dem Training aufzuhören.

RTX78L24.jpg
05.02.2020 01:15

Licht und Schatten Disneys Streamingdienst kostet Gewinn

Der Disney-Gewinn bricht im Schlussquartal 2019 um mehr als ein Viertel ein. Dennoch schlägt der Unterhaltungskonzern die Erwartungen, auch der Aktienkurs steigt. Der Grund: Der neue Streamingdienst zählt mehr Abonnenten als prognostiziert.

103386064.jpg
11.12.2018 01:44

Klingelnde Kinokassen Disney-Superhelden scheffeln Milliarden

Den Töchtern Pixar und Marvel verdankt Disney ein rekordverdächtiges Kinojahr. Die Walt Disney Studios spielten 2018 bisher mehr als sieben Milliarden Dollar ein - und dank "Mary Poppins' Rückkehr" könnten die Kassen noch weiter klingeln.

c6ac52e314b8e25fef0819c518a5d86a.jpg
12.03.2018 12:21

Schwarzer Superheld "Black Panther" nimmt Milliardenhürde

Die Comicverfilmung "Black Panther" bricht derzeit einen Rekord nach dem anderen und beschert Disney damit Milliardeneinnahmen. Gleichzeitig sorgt der Film für eine Zeitenwende in Hollywood: Superhelden dürfen nun auch schwarz sein.

  • 1
  • 2