Marvel Comics

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marvel Comics

imago0145145141h.jpg
21.02.2022 11:42

"Ich will Vater werden" Tom Holland kehrt Hollywood den Rücken

Seit 2015 hat Tom Holland in Dutzenden Filmen mitgewirkt, allein fünf Mal schlüpfte er in seine beliebte Rolle als "Spider-Man". Nun hat der 25-Jährige jedoch erst einmal genug von Hollywood. Er möchte sich niederlassen und eine Familie gründen.

imago0144732028h.jpg
15.12.2021 02:38

Maske und viel Haut Zendaya zieht die Blicke auf sich

Auf dem roten Teppich trug sie eine Maske. In Zeiten der Corona-Pandemie mag das wenig spektakulär klingen. Doch das Accessoire, mit dem Schauspielerin Zendaya bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home" aufschlägt, hat es in sich. Von ihrem Kleid ganz zu schweigen.

Am Set zu "Spider-Man": Zendaya als Michelle und Tom Holland als Peter Parker.
17.11.2021 12:32

Alte Feinde in neuem Trailer "Spider-Man-"Film wird brutal und düster

In seinem Versuch, die Enthüllung seiner Identität rückgängig zu machen, geht es für Spider-Man in "No Way Home" drunter und drüber, wie der neue Trailer verrät. Denn es kommen vergangene "Spider-Man"-Universen und verschiedenste Helden, aber auch Bösewichte zusammen.

imago0113105077h.jpg
17.11.2021 06:13

20 Mal schneller als Blinzeln Fingerschnippen hat unerwartetes Tempo

Ein Superschurke aus einem Marvel-Film bringt US-Forscher auf die Frage: Kann man eigentlich mit einem gepanzerten Handschuh mit den Fingern schnippen? Dabei finden sie heraus: Fingerschnippen geschieht irrsinnig schnell, so schnell, dass sie vom Ergebnis total überrascht werden.

255401858.jpg
16.11.2021 10:36

"Scheißlangweilig" Ridley Scott lästert über Superhelden-Filme

Helden der Leinwand hat Ridley Scott auch so einige erschaffen - vom "Gladiator" über "Robin Hood" bis hin zu "Thelma & Louise". Mit den zahlreichen Superhelden in Comic-Verfilmungen kann der Starregisseur dagegen so gar nichts anfangen, wie er nun erklärt. Mit seiner Meinung ist er nicht allein.

boseman.jpg
16.11.2021 09:54

Nie wieder T'Challa Chadwick Bosemans Rolle bleibt unbesetzt

Im vergangenen Jahr stirbt Schauspieler Chadwick Boseman im Alter von nur 43 Jahren an Krebs. Lange ist unklar, wie es mit seiner Rolle Black Panther T'Challa weiter gehen soll. Jetzt steht fest, dass die Figur im Marvel Cinematic Universe nie wieder auftauchen wird.

imago0094155492h.jpg
10.11.2021 09:45

"Werde auf mehr Jachten sein" Paul Rudd ist "Sexiest Man Alive"

Kaufen kann er sich davon nichts. Dennoch erwartet Paul Rudd, dass sich sein Leben nun drastisch verändert - "sexy Abendessen" und jede Menge Luxus inklusive. Ganz ernst gemeint ist das natürlich nicht. Seine Auszeichnung zum "Sexiest Man Alive" hingegen schon.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen