Michelle Obama

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michelle Obama

132834429.jpg
24.09.2020 15:33

Bei Anruf Obama Ex-US-Präsident twittert seine Nummer

Lust auf einen Plausch mit Barack Obama? Kein Problem! Der ehemalige US-Präsident veröffentlicht eine Telefonnummer, auf der er tatsächlich erreichbar sein soll. Allerdings wohl nur per SMS. So fordert Obama dazu auf, ihm Nachrichten zu schicken. Bei der Aktion geht es um die bevorstehende Wahl.

119038060.jpg
17.09.2020 16:02

Nach Michelles Bestseller Barack Obama bringt Memoiren heraus

Mit der Autobiographie von Barack Obamas Frau Michelle explodieren 2018 die Verkaufszahlen. Nun veröffentlicht auch der frühere US-Präsident selbst seine Memoiren. Darin spricht er unter anderem darüber, wie das gespaltene Land heilen könnte.

f6a6d84795475c72c93da01fd5727a2b.jpg
19.08.2020 10:51

Schmuck mit Botschaft Michelle Obamas Kette löst Hype aus

Ex-First Lady Michelle Obama hält im Fernsehen eine Rede, in der sie den amtierenden US-Präsidenten deutlich kritisiert. Zwar bleiben ihre Worte über Trump hängen, doch der Fokus vieler Zuschauer liegt auf einem ganz anderen Detail. Und das findet nun reißenden Absatz.

134828442.jpg
18.08.2020 19:09

Obama soll sich "zurücklehnen" Trump lässt sich Schelte nicht gefallen

Mit deutlichen Worten spricht sich Michelle Obama beim Parteitag der Demokraten gegen Donald Trump aus. Die frühere First Lady hält den jetzigen US-Präsidenten für den falschen im Amt. Der Gescholtene fackelt nicht lange und reagiert auf seine Art: mit Verbalattacken auf Twitter.