Michelle Obama

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michelle Obama

Michelle Obama muss übelste rassistische Hetze erdulden.
25.11.2009 12:05

Michelle Obama als Affe Rassisten steuern Google

Google muss machtlos zusehen, wie Rassisten und Extremisten die Ergebnisse der Suchmaschine manipulieren. Eines der Opfer ist Michelle Obama. Bei der Bildersuche ist der erste Treffer eine Montage, die sie als Affen darstellt. Klaus Wedekind

"Schau dir seine Seele an!"
29.10.2009 09:34

Nicht sein Bankkonto zählt ... Michelle Obamas Beziehungstipps

Diese Frau hat einfach für jeden einen guten Rat: Michelle Obama ist glücklich verheiratet mit dem US-Präsidenten und weiß deshalb, wovon sie redet: In einer Frauenzeitschrift gibt sie Tipps, nach welchen Kriterien man sich einen Partner aussuchen sollte.

kein Bild
30.09.2009 09:46

Kuchenbäcker im Weißen Haus Michelle Obama liebt Essen

Michelle Obama hält sich fit - und kann deswegen auch beim Essen zuschlagen: "Es gibt nichts, was ich nicht esse. Ich liebe Pommes, Hamburger und Kuchen." Im Gegengewicht dazu steht sie bereits um 4.30 Uhr morgens an den Geräten.

Manchmal kann Öffentlichkeit ganz schön nerven. Auch den coolsten Präsidenten.
31.05.2009 11:44

Ein Abend in New York Obamas gehen aus

Erstmals seit ihrem Einzug ins Weiße Haus in Washington sind US-Präsident Obama und First Lady Michelle Obama gemeinsam nach New York gereist und haben sich dort einen netten Abend gemacht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen