Siri

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Siri

63439595.jpg
21.06.2019 23:04

Brettspiel mit Sprachassistent Mr. Monopoly lernt zu sprechen

Alexa und Siri bekommen männliche Konkurrenz. Der Spielehersteller Hasbro rüstet seinen Brettspielklassiker Monopoly mit einem Sprachassistenten aus. Das Maskottchen Mr. Monopoly sitzt in dieser Version in der Mitte und leitet das Geschehen, indem er mit den Spielern redet - und sie kontrolliert.

IMG_7331.JPG
15.04.2019 13:44

Sehen aus wie die von Apple Verve Buds 500 machen Airpods Konkurrenz

Motorola bringt mit den Verve Buds 500 ein paar True-Wireless-Kopfhörer, die Apples Airpods recht ähnlich sehen. Sie funken mit iPhones und Android-Geräten und unterstützen Siri, Alexa und Googles Assistant. Glücklich machen sie aber nicht alle Träger. Von Johannes Wallat

HomePod Test.jpg
17.02.2018 15:28

UK-Import im Test HomePod klingt toll, ist aber wenig smart

Ein aus Großbritannien importierter HomePod zeigt im Test, was aktuell von Apples Siri-Lautsprecher zu erwarten ist: Er klingt klasse, kann sonst aber noch wenig begeistern. Bis zum Deutschland-Start könnte sich noch etwas ändern, im Großen und Ganzen war's das aber wohl.

Apples HomePod in Weiß
10.02.2018 15:38

Apple startet Verkauf Kommt der HomePod zu spät?

Viel später als die Konkurrenz von Amazon, Google oder Sonos verkauft Apple jetzt mit dem HomePod seinen ersten smarten Lautsprecher. Können die Kalifornier den Markt ähnlich wie bei den Tablet-Computern erneut von hinten aufrollen?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4