00:00 / 00:32
Lars Kehl verlässt den VfL Osnabrück trotz des Aufstiegs. Der 24-jährige Offensivspieler wechselt zu Ligakonkurrent Darmstadt 98 und wird damit nicht für die Lila-Weißen in der 2. Bundesliga auflaufen. In der Aufstiegssaison war Kehl mit 21 Torbeteiligungen in 36 Spielen der zweitbeste Scorer des VfL. Eine Vertragsverlängerung in Osnabrück hatte er zuvor abgelehnt.