SV Darmstadt 98

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SV Darmstadt 98

Pleite am Böllenfalltor: Robert Zulj und Grischa Prömel, 1. FC Union Berlin.
05.05.2019 15:22

MSV wahrt Chance, Aue jubelt Auch Union Berlin erleidet Aufstiegskrampf

Der HSV erlebt gegen Ingolstadt ein Debakel, aber: Nach dem SC Paderborn in Bielefeld vergeigt auch der 1. FC Union Berlin seine Partie in Darmstadt. Damit verlieren die Teams von Platz zwei bis acht. Was für ein Aufstiegskrampf in Liga zwei. Nun kann der 1. FC Köln die Meisterschaft perfekt machen.

imago40044408h.jpg
26.04.2019 20:25

Effzeh patzt im Aufstiegsrennen Darmstadt 98 verstärkt Kölner Krise

Im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga muss der 1. FC Köln wohl noch einmal zittern. Die Geißböcke verpassen einen Sieg gegen Darmstadt 98 und damit zunächst auch die fast sichere Rückkehr in die erste Liga. Im Parallelspiel fährt Ingolstadt einen Big Point im Abstiegskampf ein.

01503354f0dd7f267abe2ef15edc0d45.jpg
21.04.2019 15:25

Heidenheim ernüchtert St. Pauli Furioses Dynamo zerlegt den 1. FC Köln

Erst erwischt es den Hamburger SV und Union Berlin, dann den 1. FC Köln. Am 30. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga patzen alle Aufstiegsfavoriten. In den Kreis der Kandidaten schiebt sich derweil der 1. FC Heidenheim vor. Einen deutlichen Sieg feiern die abstiegsbedrohten Ingolstädter.

Johannes Geis (l.) und Jhon Cordoba dürfen spätestens seit dem souveränen Sieg des 1.FC Köln in Heidenheim für die erste Bundesliga planen.
07.04.2019 15:26

Darmstadt verliert in Fürth 1. FC Köln fast durch, Union Berlin patzt

In der zweiten Fußball-Bundesliga ist der 1. FC Köln nach dem souveränen Sieg in Heidenheim auf Abschiedstour, Union Berlin lässt am 28. Spieltag dagegen im Aufstiegsrennen eine Chance liegen. Die SpVgg Greuther Fürth schlägt den SV Darmstadt 98 und dürfte sich gerettet haben.

HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga konnte gegen den VfL Bochum nicht treffen.
30.03.2019 14:56

Paderborn rückt weiter vor HSV und Union stolpern im Aufstiegskampf

Der Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga bleibt völlig offen. Tabellenführer 1. FC Köln könnte am Sonntag von den Rückschlägen für den Hamburger SV sowie Union Berlin profitieren. Der SC Paderborn zieht am FC St. Pauli vorbei und greift damit ebenfalls oben an.

Bitter für den HSV: Darmstadt 98 jubelt spät zweimal.
16.03.2019 14:57

St. Pauli erlebt neues Debakel HSV verliert trotz deutlicher Führung

Der Hamburger SV nimmt in der zweiten Fußball-Bundesliga den Derby-Elan nicht mit und verliert das Spiel spät gegen den SV Darmstadt 98. Derweil kassiert der Tabellenvierte FC St. Pauli beim SV Sandhausen eine herbe Niederlage. Das Ostduell in Dresden endet unentschieden.

imago39221240h.jpg
09.03.2019 14:57

Terodde zerlegt Bielefeld Spektakuläre Kölner kontern Führungschaos

Auf Führungsebene ist's turbulent und bizarr, sportlich läuft's dagegen für den 1. FC Köln: Gegen Arminia Bielelfeld liefert der Zweitliga-Aufstiegsfavorit seine beste Leistung seit Wochen ab. Den Anschluss nach oben verpassen Holstein Kiel und SC Paderborn mit überraschenden Pleiten.

Anthony Modeste brachte den 1.FC Köln per Elfmeter auf die Siegerstraße
03.03.2019 15:27

Darmstadt 98 weiter mit Sorgen 1. FC Köln feiert schon vor dem Rosenmontag

In der 2. Fußball-Bundesliga muss der 1.FC Köln am Ende mehr zittern als nötig, um einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg zu machen. Dynamo Dresden holt nach einem schnellen 0:2-Rückstand noch einen Punkt gegen den VfL Bochum. Der SV Darmstadt 98 muss weiter um den Klassenerhalt bangen.