00:00 / 00:32
Robert Glatzel verlässt den HSV und schließt sich dem VfL Wolfsburg an. Das teilten beide Vereine am Dienstag mit. Nach fünf Jahren in Hamburg, 84 Toren in 150 Pflichtspielen und dem Bundesliga-Aufstieg 2025 verabschiedete sich der Stürmer mit einem emotionalen Video von den HSV-Fans. In Wolfsburg unterschreibt Glatzel einen Vertrag bis 2028.
