VfL Wolfsburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema VfL Wolfsburg

imago1008717282h.jpg
11.06.2022 13:00

"Noch nie so erlebt ..." Wolfsburg-Profi tritt heftig gegen Kohfeldt nach

Florian Kohfeldt erlebt beim VfL Wolfsburg eine kurze und wenig erfolgreiche Zeit. Nun kritisiert der Schweizer Nationalspieler Renato Steffen den ehemaligen VfL-Coach, der noch "nie solche Probleme mit einem Trainer" hatte. Steffen nennt mehrere Gründe - und denkt über die eigene Zukunft nach.

imago1012337614h.jpg
31.05.2022 15:57

Fußball droht Bedeutungsverlust Die dringende Warnung eines Bundesligabosses

Wolfsburg und Fußball. Das interessiert niemanden. Klar, die Wölfe spielen in der Bundesliga, doch das war es schon. Jetzt kommt ausgerechnet von dort eine dringende Warnung. Der Liga, sagt VfL-Boss Michael Meeske, droht der Gang in die Nische, er hat eine Lösung. Es lohnt sich, ihm zuzuhören. Von Stephan Uersfeld

7ce12c85fc7671113d2dfee53748dd17.jpg
28.05.2022 18:37

Potsdam im Finale chancenlos Wolfsburg siegt und erreicht DFB-Pokal-Rekord

Seit 2013 sind die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg im DFB-Pokal ungeschlagen, und diese Serie hält auch im Finale 2022. Gegner Turbine Potsdam ist zwar bemüht, über 90 Minuten aber letztlich klar unterlegen. Die Niedersächsinnen vollenden das Double und dürfen dazu gleich zwei Rekorde feiern.

dd178c5bec4234c46f8f3bd6d4d03429.jpg
18.05.2022 11:25

"Dinge über mich behauptet" Süle kontert Hoeneß' "Katastrophal"-Angriff

Am letzten Spieltag in Wolfsburg fehlt Niklas Süle im Kader des FC Bayern. Er verlässt den Klub Richtung Borussia Dortmund, Trainer Julian Nagelsmann plant daher zunächst nicht mit ihm. Als ein Platz frei wird, will der Nationalspieler nicht. Uli Hoeneß reagiert aufbrausend und tritt nach.

fb553525dd3bda7d6bed8b5e9c66fa6d.jpg
17.05.2022 10:35

Trainersensation beim VfL? Die "Wölfe" zerren an Bochumer Fußball-Helden

Der VfL Wolfsburg stellt sich nach einer extrem enttäuschenden Saison neu auf – und will dabei wohl bei einem Liga-Konkurrenten mächtig wildern. Gleich zwei Erfolgsmenschen des VfL Bochum sollen an den Mittellandkanal gelockt werden. Pikant: Die Umworbenen haben eine Wolfsburger Vergangenheit.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen