Hamburger SV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hamburger SV

Maßlos enttäuschte HSV-Fans verkünden ihr Saisonurteil.
21.05.2019 18:38

Redelings ist ernüchtert Die schwächste Zweite Liga aller Zeiten

Was für eine Vorfreude vor der Saison: 1. FC Köln, Hamburger SV und Co. zusammen in einer Spielklasse. Kaum einer, der nicht von der "stärksten Zweiten Liga aller Zeiten" spricht. Doch nun ist die Ernüchterung groß: Wie schwach war das, was die allermeisten Vereine zeigten. Von Ben Redelings

imago40343558h.jpg
17.05.2019 13:09

"Entscheidung nachvollziehbar" Hamburger SV trennt sich von Coach Wolf

Der Hamburger SV beendet die Diskussionen um seinen Trainer: Vor dem letzten Saisonspiel am Sonntag gegen den MSV Duisburg bestätigt der Fußball-Zweitligist endgültig die Trennung von Hannes Wolf zum Saisonende. Der hatte offenbar auf eine schnelle Entscheidung gedrängt.

 "Wir mussten am Ende überlegen, was das Beste für den HSV ist": Hannes Wolf.
15.05.2019 16:08

Trainerfrage bleibt offen HSV dementiert Abschied von Wolf

Der Hamburger SV sucht nach dem gescheiterten ersten Versuch den passenden Trainer für den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga - in der kommenden Saison. Kandidaten gibt es viele. Der Verein widerspricht aber einer Meldung, dass für Hannes Wolf nach dem letzten Spieltag definitiv Schluss sei.

119488053.jpg
15.05.2019 05:25

Fohlen-Coach in die zweite Liga? Hecking ist Trainer-Kandidat beim HSV

Mit der Borussia aus Mönchengladbach kann Trainer Dieter Hecking sogar noch die Champions League erreichen. Sein Abschied ist dennoch lange vor dem letzten Spieltag beschlossene Sache. Aber er könnte schon einen neuen Verein gefunden haben - in der zweiten Fußball-Bundesliga.