Hamburger SV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hamburger SV

Gute Laune im Volkspark: Die Hamburger Lukas Hinterseer, Torschütze Joshua Vagnoman und Hamburgs Adrian Markus Fein feieren den Treffer zum 1:0.
22.09.2019 15:22

St. Pauli mit Remis in Osnabrück Hamburger SV überrollt die Erzgebirgler

Der Hamburger SV zeigt sich gut erholt von der Derbyniederlage Anfang der Woche gegen den FC St. Pauli. Gegen den FC Erzgebirge Aue lässt der HSV nichts anbrennen. St. Pauli muss sich am Ende in Unterzahl beim VfL Osnabrück mit einem Punkt begnügen. Die Dynamos schlagen kurz vor knapp den Jahn.

imago42032643h.jpg
12.09.2019 18:26

"Bin nicht wie diese Leute" Bakery Jatta meldet sich nach "Hexenjagd"

Bakery Jatta hat schlimme Wochen hinter sich: Der Fußballprofi wird beschuldigt, bei seiner Einreise falsche Angaben zu seiner Identität gemacht zu haben. Die Vorwürfe erweisen sich als falsch. Der Spieler selbst schweigt die ganze Zeit öffentlich, nun äußert er sich ausführlich - und emotional.

Bakery Jatta bedankt sich bei den Fans. Foto: Christian Charisius/Archivbild
04.09.2019 12:15

Fall zu den Akten gelegt DFB empfängt Jatta mit offenen Armen

Der "Fall Bakery Jatta" hat sich in heiße Luft aufgelöst. Das Bezirksamt Hamburg-Mitte stellt die Ermittlungen ein, drei Zweitligisten ziehen ihre Proteste gegen die jeweilige Spielwertung gegen den Hamburger SV zurück. U21-Trainer Stefan Kuntz will Jatta jetzt für seine U21-Auswahl gewinnen.

imago42032995h.jpg
02.09.2019 13:45

"Zweifel nicht bestätigt" Bezirksamt stellt Ermittlungen gegen Jatta ein

Erleichterung beim HSV: Das Hamburger Bezirksamt stellt die Nachforschungen zur Identität von Bakery Jatta ein. Es gebe "keine belastbaren Anhaltspunkte" für Maßnahmen, teilt die Behörde mit. Damit ist die Causa Jatta allerdings noch nicht vollkommen erledigt. Ein Verfahren gegen den Verein steht immer noch an.