Werder Bremen beschäftigt sich offenbar mit Oskar Wojcik. Wie "Meczyki" berichtet, befinden sich die Grün-Weißen bereits in Gesprächen mit Cracovia über einen Transfer des 22-jährigen Innenverteidigers. Mit dem polnischen Nationalspieler soll Werder grundsätzlich einig sein. Offen ist demnach vor allem noch die Ablöse. Auch Coventry City und mehrere Serie-A-Klubs gelten als interessiert, Werder soll aber in der Pole-Position sein.
Beim Hamburger SV soll die Zukunft von Merlin Polzin zeitnah geklärt werden. Laut "kicker" wollen die Verantwortlichen verhindern, dass der Cheftrainer in sein letztes Vertragsjahr geht. Vorstand Eric Huwer und Sportdirektor Claus Costa sollen bereits für eine Verlängerung sein, die finale Entscheidung liegt nun bei der neuen Sportvorständin Kathleen Krüger, die am 1. Juli startet.
