1899 Hoffenheim

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1899 Hoffenheim

Transparent des Anstoßes.
22.02.2020 19:07

Plakate gegen Hoffenheims Hopp Eberl schämt sich für Gladbacher Fans

Zwei Transparente der Mönchengladbacher Fans sorgen bei der Partie gegen die TSG Hoffenheim für Aufregung in der Fußball-Bundesliga. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel für kurze Zeit. Borussias Manager Max Eberl wettert, dass es nicht in Ordnung sei, den Mäzen der Gäste zu beleidigen.

Jubel an der Weser: Die Dortmunder Borussen lassen beim SV Werder Bremen nichts anbrennen.
22.02.2020 17:30

Köln demütigt Slapstick-Hertha BVB jagt den FC Bayern, Gladbach patzt

Borussia Dortmund gewinnt bei abstiegsbedrohten Bremern, bleibt dem Spitzenreiter FC Bayern auf den Fersen und hält die Fußball-Bundesliga spannend. Die Namenscousine aus Mönchengladbach lässt gegen Hoffenheim spät Punkte liegen. Für Aufsehen sorgt der 1. FC Köln im Olympiastadion.

imago46684147h.jpg
21.02.2020 15:41

So läuft der 23. Spieltag Flick gewinnt nichts, BVB bosst sich durch

Für Hansi Flick, Trainer des FC Bayern, geht es heute Abend um nichts, schon gar nicht um seinen Job. Beim BVB berauschen sie sich derweil inzwischen endlich wieder an der Maloche. Und in Gladbach ärgern sie sich untereinander. Von David Bedürftig und Till Erdenberger

Hatte nach einhelliger Meinung aller Bayern-Vertreter zu viel zu tun: Torhüter Manuel Neuer.
17.02.2020 10:50

Die Lehren des 22. Spieltags FC Bayern rügt sich, Kohfeldt verlässt sich

Der FC Bayern ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga und siegt locker, doch die Stimmung ist gedämpft. Derweil spricht man bei Borussia Mönchengladbach ungewohnt lautstark vom Meisterschaftskampf. In Bremen hat einer seine Linie verlassen - und ist damit verlassen. Von Till Erdenberger und Anja Rau

imago46622127h.jpg
17.02.2020 07:12

"Collinas Erben" stellen klar Hoffenheim grollt dem VAR zu Unrecht

Drei Elfmeter, drei Eingriffe des VAR - in Sinsheim hat der Schiedsrichter eine Menge Arbeit. Am Ende bleibt lediglich eine Entscheidung umstritten. In der Dritten Liga reagieren Zuschauer und Schiedsrichterin derweil gut und richtig auf einen rassistischen Vorfall. Von Alex Feuerherdt

df56c99dcca62a98666a1c9354c1d36e.jpg
15.02.2020 17:26

Bellarabi schockt Union Berlin RB Leipzig fertigt desolate Bremer ab

Mehr Gegensatz in einem Bundesliga-Spiel geht nicht: RB Leipzig spielt fast schon meisterlich, Werder wie ein Absteiger. In dieser Form wird es für Bremen ganz schwer mit dem Klassenerhalt. Einen Sieg der Moral feiert Hertha BSC, Leverkusen hat derweil viel Glück bei Union.

imago46467696h.jpg
07.02.2020 12:44

So läuft der 21. Spieltag Der FC Bayern erreicht das eigene Limit

Der FC Bayern will im Spitzenspiel gegen Leipzig die Tabellenführung ausbauen, während Borussia Dortmund nach dem Pokal-Aus auf Haaland und Wiedergutmachung hofft. Ein Orkan bedroht das Rheinderby, und Bremen und Union Berlin versuchen die höchste Euphoriewelle zu surfen. Von David Bedürftig

imago46467683h.jpg
06.02.2020 09:44

Weckruf vor dem Spitzenspiel? Nachlässiger FC Bayern ermahnt sich selbst

Der FC Bayern entgeht beim 4:3 im Pokal-Achtelfinale gegen Hoffenheim nach dominanter erster Halbzeit und souveräner Führung nur mit Mühe einer Verlängerung. Trainer Hansi Flick sendet ein verheerendes Wechsel-Signal, die Spieler wollen wieder ans "Limit". Von Elisabeth Schlammerl, München

imago46464189h.jpg
05.02.2020 22:39

Viertligist im Viertelfinale Bayerns Sieg im Pokal alarmiert Flick

Der FC Bayern gerät im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die TSG Hoffenheim schnell in Rückstand, noch vor der Pause dreht der Rekord-Pokalsieger die Partie. In einer turbulenten Schlussphase geraten die Münchener jedoch überraschend noch einmal arg ins Schwimmen.