Air France

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Air France

Easyjet zahlt am besten.
28.07.2020 18:52

Flightright-Gründer prangert an "Airlines benutzen Kunden als Kreditgeber"

Wegen der Corona-Krise fallen Tausende Flüge aus. Zwar haben Passagiere ein Recht auf ihr Geld. Es einzutreiben, ist wegen der sinkenden Zahlungsmoral aber gar nicht so leicht. Selbst hochpreisige Airlines seien das Geld für viele Tickets noch schuldig, sagt Flightright-Gründer Kadelbach im Podcast "Die Stunde Null".

129178761.jpg
03.03.2020 20:40

Sollte Corona-"Hysterie" währen Ryanair will zur Not Ticketpreise senken

Der Billigflieger Ryanair sagt wegen der Coronavirus-Krise gerade jeden vierten Italien-Flug ab. Airline-Chef O'Leary ist optimistisch, dass sich die Branche spätestens über Ostern wieder erholt. Sollte das nicht passieren, wolle der Konzern darüber nachdenken, die Kunden mit niedrigen Preisen zu locken.

124802017.jpg
28.02.2020 14:19

Weniger Nachfrage nach Tickets Coronavirus trifft Fluglinien hart

Das Coronavirus verhagelt der Luftfahrtbranche das Geschäft. Nach Air France und Lufthansa reagieren nun weitere Fluggesellschaften auf die schwindende Nachfrage nach Flugtickets: auch IAG, Easyjet und AirAsia X wollen nun Kosten senken und Flüge streichen.