Antisemitismus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Antisemitismus

101537231.jpg
16.04.2018 17:29

"Symbol der Schande" Echo-Skandal zieht weiter Kreise

Auch mehrere Tage nach der umstrittenen Echo-Preisverleihung an die Rapper Kollegah und Farid Bang ebbt die Aufregung darum nicht ab. Nun geben andere Preisträger ihre Trophäen unter Protest zurück. Und Peter Maffay fordert harte Konsequenzen.

Innenminister Seehofer am Sonntag in Münster. Er fordert, Dschihadisten den Doppelpass entziehen zu können.
09.04.2018 08:41

Asyl- und Migrationspolitik Ministerium will Antisemiten ausweisen

Das Innenministerium stellt sich hinter den Zentralrat der Juden und dessen Forderung, antisemitische Migranten auszuweisen. Auch den Passentzug für Dschihadisten und die Festlegung weiterer sicherer Herkunftsstaaten bringt Ressortchef Seehofer ins Gespräch.