Antisemitismus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Antisemitismus

Erste Sponsoren springen ab: Hallo Echo?? Hallo?? Erste Sponsoren springen ab Hallo Echo?? Hallo??

Jetzt geht's ans Eingemachte: Der erste Sponsor des Echo ist abgesprungen, andere stehen in den Startlöchern. Und die Frage danach, warum sich Preisträger wie Helene Fischer, Mark Forster und andere Echo-Gäste noch nicht geäußert haben, wird unüberhörbar.

Attacke in Berlin: Israeli trug Kippa als Experiment Attacke in Berlin Israeli trug Kippa als Experiment

In Berlin attackieren drei Männer einen Mann mit Kippa. Das Opfer filmt den Vorfall und postet das Video im Internet. Jetzt wird bekannt: Er ist gar kein Jude. Die Kippa hat der 21-Jährige eigentlich getragen, um die Warnung eines Freundes zu entkräften.

"Symbol der Schande": Echo-Skandal zieht weiter Kreise "Symbol der Schande" Echo-Skandal zieht weiter Kreise

Auch mehrere Tage nach der umstrittenen Echo-Preisverleihung an die Rapper Kollegah und Farid Bang ebbt die Aufregung darum nicht ab. Nun geben andere Preisträger ihre Trophäen unter Protest zurück. Und Peter Maffay fordert harte Konsequenzen.