FC Arsenal London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Arsenal London

66655805.jpg
01.06.2019 15:24

Schock am Tag des CL-Finals Ex-Nationalspieler stirbt bei Unfall

José Antonio Reyes gewinnt mit dem FC Sevilla und Atletico Madrid gleich mehrfach die Europa League, schießt Real Madrid zur Meisterschaft und gehört zu den "Unbesiegbaren" des FC Arsenal. Jetzt nimmt die glorreiche Fußballkarriere des 35-jährigen Spaniers ein tragisches Ende.

Endspurt mit Liverpool: Jürgen Klopp.
04.05.2019 08:22

Hingucker in den Auslandsligen Kann Klopps Liverpool Man City überholen?

In der Premier League verspricht das Rennen um die Fußballmeisterschaft weiter Spannung - am Montag könnte es zugunsten von Manchester City entschieden werden. In Spanien, Frankreich und Italien sind die Titelkämpfe abgeschlossen, die Champions-League-Plätze müssen aber noch verteilt werden.

imago40148574h.jpg
02.05.2019 22:51

EL-Heimsieg gegen Valencia Arsenal greift nach den Finaltickets

Arsenal London darf vorsichtig für das Endspiel der Fußball-Europa-League planen. Der Klub der deutschen Weltmeister Özil und Mustafi schlägt im Halbfinal-Hinspiel den FC Valencia und verschafft sich eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Spanien.

Klopp kann sich auf sein Team verlassen.
21.04.2019 19:10

Man United patzt böse Klopps Liverpool kennt keine Titel-Flatter

Der FC Liverpool erobert die Tabellenspitze der Premier League zurück. Der Fußballklub von Teammanager Jürgen Klopp überflügelt mit einem Sieg in Cardiff vorerst wieder den Rivalen Manchester City. Doch die Mannschaft von Josep Guardiola hat noch ein Nachholspiel in petto.

74d8e29134b6e032a9a418e698335f94.jpg
12.04.2019 03:11

Valencia siegt spät in EL Özil drängt mit Arsenal ins Halbfinale

Ex-Weltmeister Mesut Özil ist mit dem FC Arsenal auf dem besten Weg ins Halbfinale der Europa League. Im Hinspiel feiern die "Gunners" einen souveränen Sieg gegen den SSC Neapel. Auch Nationalspieler Antonio Rüdiger hat mit dem FC Chelsea gute Chancen aufs Weiterkommen.

imago39649497h.jpg
10.04.2019 19:10

Großer Name, schlechter Ruf Jens Lehmann nach nur 71 Tagen geschasst

Nicht einmal für die komplette Rückrunde reicht es: Jens Lehmann muss seinen Posten beim FC Augsburg nach kurzem Gastspiel räumen. Für den Ex-DFB-Torhüter ist es schon das zweite schnelle Aus als Assistenz auf der Trainerbank. Dabei hat er wohl noch viel größere Ambitionen.

Wichtiger Rückhalt für Frankfurt: Kevin Trapp.
15.03.2019 13:15

Auslosung der EL-Viertelfinals Eintracht trifft auf Benfica Lissabon

Eintracht Frankfurt ist der letzte verbliebene Bundesliga-Vertreter im europäischen Wettbewerb. Im Viertelfinale der Europa League bekommen es die Hessen mit Benfica Lissabon zu tun. Das ergibt die Auslosung der Uefa in Nyon. Im Halbfinale könnte ein Duell mit England warten.