Frauen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauen

Jägertopf.jpg
25.03.2021 18:08

Die Frau am Grill Jägertopf aus Hirsch, Wildschwein und Ente

Die kältere Jahreszeit ist bekannt für Wildgerichte wie Rehragout, Hirschgulasch und Ente. Der Jägertopf ist das ganze Jahr als Konserve zu erwerben - doch es steckt nicht immer das drin, was man erwartet. Darum knöpfen wir uns heute einen richtigen Jägertopf vor. Von Anja Auer

218639848.jpg
25.03.2021 17:42

Schlangengift statt Chemo Heilpraktikerin muss Waise entschädigen

Eine krebskranke Frau bricht ihre Chemotherapie ab und nimmt stattdessen nur noch Schlangengiftkapseln von ihrer Heilpraktikerin ein. Die junge Frau stirbt und hinterlässt einen kleinen Jungen. Die Heilpraktikerin muss nun Schmerzensgeld an das Kind zahlen, urteilt ein Gericht.

imago0072926728h.jpg
25.03.2021 15:47

Besonderes Hochzeitsgeschenk Pietro Lombardi singt für seine Ex-Frau

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - dieser Satz wurde nach der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi zum Kultspruch. Doch offensichtlich haben es die beiden Sänger geschafft, sich für ihren Sohn zusammenzuraufen. Sie verstehen sich so gut, dass Pietro sogar in die Hochzeit seiner Ex involviert wird.

34574443.jpg
25.03.2021 10:23

Erste Frau für katholische Lehre Kirchenkritikerin Ranke-Heinemann ist tot

Uta Ranke-Heinemann war die erste Professorin für katholische Theologie. Gleichzeitig kritisierte sie das Dogma der Kirche scharf: Die Friedensaktivistin stellte sich gegen das päpstliche Verhütungsverbot und pochte auf die Abschaffung des Zölibats. Jetzt ist die streitbare Theologin in Essen gestorben.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.