Frauen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauen

44612987.jpg
25.01.2020 20:16

In Teheran nur noch 182 im Jahr Iran begrenzt Zahl der Scheidungen

Im Iran sind Frauen zunehmend emanzipiert und finanziell unabhängig - eine unglückliche Ehe zu beenden, ist damit kein Tabu mehr. Dem Regime sind die hohen Scheidungsraten jedoch ein Dorn im Auge. Nach einer gewissen Anzahl im Jahr soll künftig Schluss sein.

imago95067661h.jpg
24.01.2020 19:22

Schatzi, Teil 2 Oliver Pocher macht den Wendler

Das Video von Laura Müller und Michael Wendler, das zeigt, wie sie ihm ein Auto schenkt, sorgt für jede Menge Lacher. Auch bei Oliver Pocher und seiner Frau Amira Aly hat es offenbar für große Erheiterung gesorgt. So groß, dass die beiden die Szene noch einmal nachspielen.

imago46172291h.jpg
22.01.2020 17:30

"Richtig dolle verliebt" Til Schweiger schwärmt von neuer Freundin

Es ist noch gar nicht lange her, da klagte Til Schweiger öffentlich sein Single-Leid. Nun jedoch schwebt er offenbar geradezu auf Wolke sieben. Kurz nachdem er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wurde, schüttet er jetzt auch schon sein Herz aus: Schweiger hat es "dolle" erwischt.

105739962.jpg
22.01.2020 16:01

"Fast ein Witz" Meghans Vater feuert wieder Spitzen ab

Mit ihrem Rückzug von den royalen Pflichten hoffen Prinz Harry und seine Frau auf ein ruhigeres Leben. Doch für Meghans Vater Thomas Markle scheint der "Megxit" geradezu ein gefundenes Fressen zu sein, um erneut über seine Tochter herzuziehen.

imago96045836h.jpg
22.01.2020 12:11

Klage gegen Medienberichte Harry und Meghan drohen erneut

Der Kampf von Prinz Harry und seiner Frau Meghan gegen die Boulevardpresse ist noch nicht vorbei. Ja, vielleicht hat er sogar gerade erst begonnen. Angeblich erwägt das Paar erneut rechtliche Schritte gegen bestimmte Publikationen. Der Grund: von Paparazzi geschossene Fotos in Kanada.

128710126.jpg
22.01.2020 11:05

Politische Premiere in Athen Griechen küren Frau zum Staatsoberhaupt

Ekaterini Sakellaropoulou hat Erfahrung im Geschichteschreiben: Die Top-Juristin war bereits erste Präsidentin des obersten Verwaltungs- und Verfassungsgerichtes in Griechenland. Mit klarer Mehrheit wählt das Parlament sie nun auch zur obersten Repräsentantin des gesamten Landes.