Frauen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauen

224394166.jpg
27.05.2022 18:44

Vip, Vip Hurra! Heidi Klum: Ist das das Ende von "GNTM"?

Der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard endet, "Bibi" und "Julienco" haben sich getrennt und es gibt schwere Vorwürfe gegen Heidi Klum. Gibt es in der Model-Show seit Jahren strukturellen Missbrauch junger Frauen? Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

285711055.jpg
26.05.2022 15:08

Expertin rügt "Rosa Finanzen" "Frauen sind nicht unfähiger als Männer"

Landesweit investieren gut zwölf Millionen Deutsche an den Finanzmärkten. Nur ein Drittel davon ist weiblich, obwohl Frauen häufiger als Männer unter Altersarmut leiden. Brauchen sie spezielle Finanzprodukte, die ihnen die Angst nehmen? Nein, sagt eine Finanzexpertin. Von Sabrina Marggraf

288639257.jpg
26.05.2022 14:38

Belarus-Aktivistinnen geehrt Karlspreis für "mutigste Frauen Europas"

Sie sind die Gesichter der belarussischen Demokratiebewegung: Maria Kalesnikava, Veronica Tsepkalo und Swetlana Tichanowskaja werden in Aachen für ihren Mut im Kampf gegen Machthaber Lukaschenko geehrt. Bundesaußenministerin Baerbock zollt ihnen tiefen Respekt - und appelliert an Europa.

288373562.jpg
25.05.2022 19:21

Prozess um "Bunga-Bunga-Partys" Anklage will Berlusconi hinter Gittern sehen

Wegen seiner skandalösen "Bunga-Bunga-Partys", auf denen Silvio Berlusconi junge Frauen als "bezahlte Sex-Sklavinnen" missbraucht haben soll, landet der italienische Politiker vor zehn Jahren vor Gericht - und wird freigesprochen. Nun geht der Prozess in eine neue Runde - die Anklage fordert Gefängnis.

imago0041471161h.jpg
25.05.2022 11:26

21-jähriges Model aus München Ist sie Michael Ballacks neue Freundin?

Vor drei Jahren trennt sich Michael Ballack von seiner damaligen Freundin. Seither ist er offiziell Single. Nun wird der Ex-Profikicker in Berlin mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Noch ist unklar, ob er und das 21-jährige Model ein Paar sind, doch deutet wohl vieles darauf hin.

257676329.jpg
24.05.2022 16:14

Millionär in Frankreich in Haft Unternehmer soll Minderjährige vergewaltigt haben

Eine junge Frau wirft Jacques Bouthier, Gründer eines französischen Versicherungsunternehmens und einer der reichsten Franzosen, schlimme Verbrechen vor: Der 75-Jährige soll sie als Minderjährige jahrelang gefangen gehalten und vergewaltigt haben. Der Mann sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Auch gegen sein Umfeld wird ermittelt.

284603221.jpg
24.05.2022 16:01

Reue als Rechtfertigung Bischof befördert Priester trotz Belästigungsvorwürfen

Der Limburger Bischof Bätzing hat einen Priester laut einem Bericht zum Bezirksdekan ernannt, obwohl dieser zwei Frauen belästigt haben soll. Demnach hat Bätzing den Mann zuvor wegen seines Verhaltens getadelt, aber die Beförderung trotzdem vorgenommen. Eine der Betroffenen sieht darin den Unwillen zum Strukturwandel.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen