JPMorgan Chase & Co.

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema JPMorgan Chase & Co.

JP Morgen und Citigroup: Banken verdienen dank Trump mehr JP Morgen und Citigroup Banken verdienen dank Trump mehr

Die Zahlenvorlage der Banken beginnt - und ein Schwergewicht übertrifft gleich zu Beginn die Erwartungen. Branchenprimus JP Morgen hat am Ende der ersten drei Monate des Jahres gut ein Drittel mehr in der Kasse. und die Konkurrenz fällt nicht eben ab.

40 Prozent und mehr: JP Morgan warnt vor Kursbeben 40 Prozent und mehr JP Morgan warnt vor Kursbeben

Nach den Kurseinbrüchen vor einigen Wochen durchleben Dow Jones, Dax und Co. weiterhin eine Achterbahnfahrt. Doch wer glaubt, sie sei bald zu Ende, der irrt womöglich. Die größte Bank der USA warnt vor massiven Kursverlusten in den kommenden Jahren.

Steinhoff ist mit mehr als 10 Milliarden Euro verschuldet. Steinhoff-Misere Kreditgeber suchen das Weite

Die Banken wollen ihre Steinhoff-Engagements loswerden und stoßen diese ab. Unter den Bietern sind vor allem Hedgefonds. "Jede Menge Banken haben sich bei Steinhoff zurückgezogen", sagt ein Händler.

Lust auf 13.000 Punkte: Dax-Anleger im Höhenrausch Lust auf 13.000 Punkte Dax-Anleger im Höhenrausch

Anleger haben Lust auf mehr. Der Sprung über die 13.000er-Marke kommt, sagen Börsianer. Danach werde die "Magie des Trends" ihr Übriges tun, 13.200 seien drin. Die Spanien-Krise steuert derweil auf ihren Höhepunkt zu. Spannend wird es auch bei Air Berlin.