JPMorgan Chase & Co.

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema JPMorgan Chase & Co.

RTS2YN43.jpg
08.02.2020 13:08

Spekulationen über hohes Honorar Prinz Harry hält Rede bei JP Morgan in Miami

Zum ersten Mal nach ihrem Rückzug treten Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam in die Öffentlichkeit - bei einem Event einer US-Großbank. Dort hält Harry eine sehr persönliche Rede. Nun spekuliert man über die Höhe seines Honorars. Ist es der erste Schritt in die "finanzielle Unabhängigkeit" des Paares?

14693d259b618d88ce189907ea64c17e.jpg
25.01.2020 12:11

Milliardenverlust erwartet Deutsche Bank bleibt in tiefroter Ära

Während die US-Banken riesige Gewinne machen, geht es der Deutschen Bank weiter schlecht. Das Geldinstitut befindet sich im größten Umbau seiner Geschichte. Die Ertragsziele sind bereits kurz nach der Verkündung der neuen Strategie im Sommer 2019 eingedampft worden.

128317283.jpg
12.01.2020 08:49

Börsenregel verspricht Gewinne Anleger hoffen auf neue Rekorde

Am Freitag ist der Dax noch vor einem Rekordhoch zurückgeschreckt. In der kommenden Woche könnte es aber klappen. Nicht nur die Teileinigung im Handelsstreit zwischen USA und China lässt hoffen. Auch die Kursgewinne in der ersten Handelswoche des neuen Jahres stimmen zuversichtlich.

123046422.jpg
28.08.2019 14:50

Mindestens 1000 Fälle Gold mit falscher Edelprägung entdeckt

Illegal in Minen abgebautes Gold kostet auf dem Schwarzmarkt einen Bruchteil des offiziellen Goldpreises. Nun scheint das Metall neue Wege auf den legalen Markt zu finden. Der Verkauf kommt Kriminellen zugute. Er könnte der Geldwäsche dienen - und noch weitere Regelungen umgehen.

RTX6NF8J.jpg
19.02.2019 22:24

Verhaltener Optimismus Wall Street tritt auf dem Fleck

Noch liefert der Handelsstreit Gegenwind für die Finanzmärkte. Hoffnung auf eine Beilegung stützen die Wall Street am Dienstag dennoch. Positiv sticht vor allem der Einzelhandelsriese Walmart heraus. Der Goldpreis setzt seine Rally fort.

088a7983e1918b3b632b72689d68b9d5.jpg
07.08.2018 10:19

Austausch von Kundendaten Facebook will mit Banken kooperieren

Um seine E-Commerce-Sparte auszubauen, ist Facebook auf der Suche nach Kooperationspartnern. Jedoch hat der US-Konzern die vergangenen Datenskandale und Aktieneinbrüche noch nicht überwunden. Wie attraktiv ist eine Zusammenarbeit für die Banken?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6