MP3-Player

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema MP3-Player

Apple-iPod-Touch.JPG
15.01.2019 13:09

Apples Kult-MP3-Player Kommt ein neuer iPod Touch?

Apple soll im Herbst nicht nur drei neue iPhones vorstellen, sondern auch eine Neuauflage seines starken MP3-Players iPod Touch mit Display und Kamera. Die neuen iPhones könnten zudem anschlussfreudiger werden.

Hörgerät schon mit 50? Experten zufolge werden die Lärmschutz-Richtlinien nicht ausreichend umgesetzt.
23.04.2013 15:35

Ungesunder Lärm Vielen Jugendlichen droht Hörgerät

Konzerte, Partys, MP3-Player, Straßenverkehr – die Lärmbelästigung steigt immer weiter. Mit drastischen Folgen: Weil den wenigsten die Gefahren wirklich bewusst sind, benötigt ein Drittel der jungen Leute mit 50 Jahren wohl ein Hörgerät.

29.09.2011 14:42

Schluss mit dem Kabelsalat Idapt i4 lädt alles

In vielen Haushalten gibt es mehrere Handys, dazu MP3-Player und andere Geräte, deren Akku regelmäßig an die Steckdose muss. Trotz EU-Verordnung gibt es dafür immer noch zahlreiche verschiedene Ladegeräte und Anschlüsse. Der spanische Multi-Lader Idapt i4 soll den Kabelsalat beseitigen.

Shakira
27.10.2010 11:35

Oktober-Musik Futter für Ihren CD-Player

Es wird Zeit, Ihren CD- oder MP3-Player mal wieder mit frischem Stoff zu versorgen. n-tv.de hat die wichtigsten aktuellen Veröffentlichungen unter die Lupe genommen - von Shakiras neuem Werk "Sale El Sol" über die Hipsters von "Deine Jugend" bis hin zum Soloalbum "Margins" des Maximo-Park-Frontmanns Paul Smith.

Wer sich beim illegalen Download erwischen lässt, riskiert vielleicht bald den Internetzugang.
27.09.2010 17:11

Anti-Piraterieabkommen PC-Kontrollen an der Grenze?

Noch in diesem Jahr soll das internationale Anti-Piraterieabkommen ACTA verabschiedet werden. Der Branchenverband Bitkom warnt vor weitreichenden Folgen. So könnten sich Grenzbeamte in Zukunft auch für MP3-Player interessieren und Provider müssten bei Urheberrechtsverletzungen Anschlüsse kappen.

Musik kommt immer öfter vom Rechner statt aus der Stereoanlage.
03.08.2010 09:26

Musik aus dem Netz Preisunterschiede sind riesig

Für ein aktuelles Top 100-Album kann man fünf Euro zahlen oder auch das doppelte - das Preisgefälle bei Download-Portalen ist enorm. Besonders ärgerlich ist es natürlich, wenn sich das teure Album auf dem MP3-Player gar nicht abspielen lässt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4