Pedelec

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pedelec

Der Preis von 5500 Euro macht dem Quic Premium Q alle Ehre.
18.02.2020 09:59

Schön und stark Edel-Pedelec Qwic Premium Q

Kleiner Akku, einfaches Getriebe, schlapper Motor: Günstige Pedelec können so einige Nachteile haben. Beim Premium Q von Qwic aus Holland soll das anders sein, aber ein Schnäppchen ist das Zweirad dann auch nicht mehr.

Mit dem Pedelecmodell E-Tour von My Esel ist dem Besitzer die Aufmerksamkeit anderer sicher.
09.09.2019 07:10

My Esel mit neuem Konzept Ein Pedelec aus Holz

Holz gilt vielen als wundervoller Werkstoff. Nicht nur Schiffe, Häuser oder Flugzeuge werden aus ihm gebaut. Eine Firma aus Österreich hat jetzt sogar ein Pedelec aus Holz erschaffen, das mit all seinen Vorzügen auch noch ein echter Hingucker ist.

Mit dem genieteten Rahmen ist das Avial in jedem Fall ein Hingucker.
01.09.2019 17:15

Ausdruck von Individualität? Avial E-Mountainbike mit Nieten

Nicht wenige Radfahrer wollen sich mit ihrem Drahtesel auch in Szene setzen. Eine gute Möglichkeit bieten hier die E-Mountainbikes von Avial mit ihren genieteten Alurahmen. Die Finnen haben ihren Fahrrädern auch noch andere Finessen mitgeben.

Das Volta ist in jeder Hinsicht das etwas andere Pedelec.
20.08.2019 14:23

Auf eigenen Wegen Byar Volta - das andere Pedelec

Volta heißt ein neues Pedelec-Modell der holländischen Herstellers Byar. Neben Kardanantrieb und eigenwilliger Optik bietet das Bike auch einen kompakten E-Antrieb, den man sogar ohne Steckdose laden kann.

Lil_Buddy00008.jpg
17.08.2019 14:54

Ruff Cycles Lil Buddy Ein cooles Pedelec zum Liebhaben

In der Regel sollen Pedelecs praktisch sein. Aber manchmal geht es auch ganz anders. Das Lil Buddy von Ruff Cycles ist nämlich in erster Linie cool. Dennoch kann es zu einem kleinen Preis mehr, als seinen Besitzer eitel in Szene setzen.

Das Besondere am Fluid sind die mächtigen Rahmenrohre, in denen sich eine geballte Kilowattstunde Energie bunkern lässt.
04.06.2019 14:20

Kraft der zwei Herzen Fuell Fluid - Pedelec mit Ausdauer

Wem ein 500-Watt-Akku in seinem Pedelec nicht reicht, der ist gezwungen, einen zweiten Energiespender mitzunehmen. Es sei denn, er entscheidet sich bereits im Vorfeld für ein Fuell Fluid, in dem zwei Batterien im Rahmen versteckt sind.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4