Smartphone Akku

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Smartphone Akku

AirPower.jpg
01.04.2019 12:28

Blamable Luftnummer Warum Apple mit AirPower scheiterte

Immer wieder verschiebt Apple seine Ladematte AirPower und beerdigt das Gerät dann kurz vor dem geplanten Marktstart endgültig. Experten wundern sich darüber nicht, das scheinbar einfache Projekt war wahrscheinlich viel komplizierter als von Apples Ingenieuren gedacht.

iPhone Akku-Killer finden und beseitigen.jpg
22.03.2019 14:42

iPhone schnell am Ende? So legt man Akku-Killern das Handwerk

Wenn der Akku des iPhone kaum noch den Tag übersteht oder schon in wenigen Stunden abraucht, liegt gewöhnlich kein technischer Defekt vor, sondern Apps funktionieren nicht so wie sie sollen. n-tv.de zeigt, wie man die Akku-Killer findet und die Probleme behebt. Von Klaus Wedekind

03.04.2018 17:18

Schlechte Noten für Samsung Ist das Galaxy S9 ein Akku-Schwächling?

Samsungs Galaxy S9 ist eines der besten aktuell erhältlichen Smartphones, es ist randvoll mit Spitzentechnik und hat eine Top-Kamera. Doch die Akkulaufzeit scheint seine Achillesferse zu sein - mehrere Tests bescheinigen ihm schlechte Werte. Woran liegt's? Von Johannes Wallat

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6