Umsatzprognose

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Umsatzprognose

124980650.jpg
30.09.2019 16:27

"Einschnitte bei Mitarbeitern" Springer baut Konzern um und Jobs ab

Dass es einen "großen Schnitt" geben wird, wussten die Mitarbeiter von Springer bereits. Nun konkretisieren sich die Zukunftspläne des Medienkonzerns mit den Marken "Bild" und Welt", zu denen auch der Personalabbau in den Redaktionen und Verlagsstrukturen gehört.

RTS1GM9D.jpg
25.07.2019 09:43

Aktie gibt deutlich nach Paypal kassiert Prognose

Bislang gehörten die Aktionäre von Paypal zu den Gewinnern dieses Jahres. Doch nun korrigiert der Zahlungsvermittler seine Umsatzprognose und versetzt Investoren in Aufruhr. Dabei können sich die Geschäftszahlen im zweiten Quartal sehen lassen.

02.11.2018 13:18

Unternehmen Alibaba kappt Jahresprognose

Die chinesische Online-Handelsplattform Alibaba hat trotz deutlicher Zuwächse in den vergangenen Monaten die Umsatzprognose für das noch bis Ende März 2019 laufende Finanzjahr gekappt.

iPhones in einem Apple-Store
01.11.2018 22:51

Absatzzahlen zukünftig geheim Apple enttäuscht seine Anleger

Stolze 100 Milliarden Dollar Umsatz erwarteten Marktbeobachter von Apple, und das in nur einem Quartal. Doch daraus wird wohl nichts: Der iPhone-Konzern kann trotz teurerer Geräte seinen Umsatz nur geringfügig steigern. Das hat Konsequenzen.