Entscheidung "war alternativlos"

Bob Hanning lobt Corona-Management des DHB

Video poster
26.01.2022 | 16:20 UhrTrotz des EM-Aus und einem Corona-Fall nach dem anderen fahren die deutschen Handballer mit einem guten Gefühl nach Haus. Ex-DHB-Vize und Füchse-Trainer Bob Hanning erläutert im Gespräch mit ntv, weshalb die Mannschaft trotz aller Widerstände richtig reagiert hat.

Video Empfehlungen