DHB

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DHB

imago46484383h.jpg
12.03.2020 21:05

DHB-Coach Gislason vor Debüt "Ich werde nicht alles auf den Kopf stellen"

Der Nachfolger des entlassenen Bundestrainers Christian Prokop sollte am Freitagabend sein erstes Länderspiel coachen. Das Aufeinandertreffen mit der Niederlande fällt nun aus. Gislason, Isländer und mehrfacher Meister und Gewinner der Champions League, äußert sich vorher im Interview mit ntv.de.

Silvio Heinevetter ist zurück - aber nur vorübergehend.
02.03.2020 13:35

Neu-Coach Gislason holt Torwart Heinevetter kehrt ins DHB-Team zurück

Der neue Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat eine schwere Aufgabe: Er soll das DHB-Team zu Olympia führen. Dafür setzt er zumeist auf EM-Teilnehmer - und vier Rückkehrer. Mit dabei ist Torwart Silvio Heinevetter, der sich dennoch keine großen Hoffnungen machen darf.

imago46160661h.jpg
07.02.2020 17:57

Bitteres Aus für Bundestrainer Prokops tragisches Timing-Problem

Christian Prokop ist das Amt des Handball-Bundestrainers wieder los. Seine kurze Amtszeit ist ein Kampf: Mit Experten, Fan und anfangs mit der eigenen Mannschaft. Am Ende, als er sich endlich mal sicher fühlen darf, wird dem Leipziger schlicht das Timing zum Verhängnis. Von Till Erdenberger