Handball

Artikelübersicht- Alle Nachrichten zum Thema Handball bei n-tv.de

Themenseite: Handball

imago/Hartenfelser

imago20074063h.jpg
09.10.2019 18:07

Im Alter von 39 Jahren Ex-Handballer Jens Tiedtke verstorben

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Jens Tiedtke ist tot. Der 39-Jährige verstarb nach langer schwerer Krankheit. Tiedtke absolvierte insgesamt 443 Bundesliga-Spiele, 64-mal lief er für die deutsche Nationalmannschaft auf. Bereits 2006 war bei ihm ein Gehirntumor festgestellt worden.

imago40364535h.jpg
23.08.2019 17:23

Handballer Kraus in zweiter Liga "Ich hätte dem DHB-Team helfen können"

Zweite Liga statt Frankreich: Auf der Zielgerade seiner Handballkarriere bleibt Michael Kraus beim Absteiger SG BBM Bietigheim. Der 35-jährige dreifache Familienvater, der 2000 Bravo-Boy, 2007 Weltmeister und 2013 Champions League-Sieger wurde, hat dafür sportliche, aber auch sehr private Gründe.