Benjamin Netanjahu

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Benjamin Netanjahu

13.02.2009 16:23

Koalitionspoker in Israel Mit aller Gewalt an die Macht

Drei Tage nach dem knappen Ausgang der Parlamentswahl sind weder Außenministerin Zipi Livni noch der bisherige Oppositionsführer Benjamin Netanjahu bereit, ihren Anspruch auf die Position des Regierungschefs aufzugeben.

29.03.2006 10:27

Netanjahus Pleite Untergangsstimmung beim Likud

Untergangsstimmung herrschte bei Benjamin Netanjahu und seinem weit abgeschlagenen Likud. Champagner floss vor Allem bei zwei Parteien: bei der linken Arbeitspartei unter Amir Perez und Avigdor Liebermann, dem Chef einer rechtsextremen Russenpartei.

20.12.2005 08:07

Schalom verliert Netanjahu neuer Likud-Chef

Einen Monat nach dem Austritt von Regierungschef Ariel Scharon hat die israelische Likud-Partei den früheren Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu zum neuen Vorsitzenden gewählt.

09.11.2004 19:41

Rückzieher Netanjahu bleibt im Amt

Im Streit um den Rückzugsplan des israelischen Regierungschefs Ariel Scharon hat dessen Gegenspieler und Finanzminister Benjamin Netanjahu seine Rücktrittsdrohung zurückgenommen.

30.12.2002 10:30

Netanjahus Homepage Ein Stück über Deutschland

Ein Artikel auf der Homepage des israelischen Außenministers Benjamin Netanjahu hat für Aufregung gesorgt. Darin wurde Deutschland als antisemitisches Land mit Nazi-Ideologie bezeichnet.