Comicverfilmungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comicverfilmungen

Bilderserien
Nonstop Nonsens: "Thor" komplett im Anus Nonstop Nonsens "Thor" komplett im Anus

Was haben Donnergott Thor und Didi Hallervorden gemeinsam? Die Expertise für den gespielten Witz. Zu dem Schluss kommt man jedenfalls, wenn man "Thor: Tag der Entscheidung" gesehen hat. Das ist mehr Slapstick als Superheldenepos.

Bilderserien
Marco Ramirez' "The Defenders": Die Anti-Superhelden Marco Ramirez' "The Defenders" Die Anti-Superhelden

Vier Einzelgänger müssen einsehen, dass die Welt nur im Team gerettet werden kann: "The Defenders" ist das unpädagogischste Charakterlehrstück auf dem Serienmarkt. Macher Marco Ramirez erklärt n-tv.de, wieso seine sturen Helden nicht wie die Avengers sind.

Tom Holland ist Spider-Man: "Ich gebe gern ein bisschen an" Tom Holland ist Spider-Man "Ich gebe gern ein bisschen an"

Ein roter Anzug hat Tom Hollands Leben von einem Tag auf den anderen völlig umgekrempelt. Der 21-Jährige ist der neue Spider-Man. n-tv.de erzählt Holland, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat und wieso er sich verpflichtet fühlt, Gutes zu tun.