Comicverfilmungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comicverfilmungen

deadpool.JPG
16.11.2017 19:32

"Und nochmal abschütteln" Deadpool packt den Pinsel aus

Dass er ein Superheld der etwas anderen Art ist, hat Deadpool bereits in seinem ersten Film-Abenteuer bewiesen. 2018 treibt er auf der Leinwand erneut sein Unwesen - und wirbt dafür nun mit einem hanebüchenen Trailer.

MARVELKLASSIKERAVENGERS1SOFTCOVER_Softcover_379.jpg
28.08.2017 07:46

Jack "King" Kirby wäre 100 Der König der Superhelden

Iron Man, Thor und die "X-Men" sind heute fester Bestandteil der Popkultur. Ihr Schöpfer überwarf sich jedoch einst mit dem Verlag Marvel, weil er sich schlecht behandelt fühlte. Dabei war Jack Kirby einer der wichtigsten Comic-Künstler aller Zeiten. Von Markus Lippold

DAM7590_COMP_V102_grd02_org.jpg
11.07.2017 11:32

"Spider-Man: Homecoming" Ein Superheld wird zur Superlachnummer

In "Spider-Man: Homecoming" erhält Peter Parker ein neues Gewand. Und das in jeder Hinsicht: Nicht nur bekommt er einen todschicken neuen Anzug, der Film rollt die Geschichte des Superhelden auch nochmal komplett von vorne auf - mit viel Humor. Von Volker Probst