Familie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Familie

imago38855888h.jpg
17.02.2019 12:43

"Emiliano wurde getötet" Schwere Vorwürfe überschatten Salas Beerdigung

Am Tag der Beisetzung des tragisch verunglückten Fußballers Emiliano Sala werden in seiner argentinischen Heimat schwere Vorwürfe laut. Seine Familie stellt bohrende Fragen und fordert Rechenschaft der Verantwortlichen. Manche Leute scherten sich "um das Leben einen Dreck", wenn Geld im Spiel sei.

93851587.jpg
14.02.2019 13:00

"Halt den Mund, Georgie" Meghans Schwester greift George Clooney an

Die Familien-Fehde von Herzogin Meghan zieht immer weitere Kreise. Nun befindet sich plötzlich auch Hollywood-Star George Clooney mittendrin. Dass er die Frau von Prinz Harry öffentlich verteidigte, bringt Meghans Halbschwester mal wieder richtig auf die Palme.

RTX6LMHP.jpg
14.02.2019 05:18

Chillen? Familie? Reisen? Nowitzki plaudert über seine "Rente"

Dirk Nowitzkis Zeit als Profi-Basketballer in der NBA nähert sich ihrem Ende. Konkret ist zwar noch nichts, aber die Zeichen für ein Karriereende häufen sich. So redet der Superstar der Dallas Mavericks beispielsweise bereits über die Zeit danach.

imago38436069h.jpg
13.02.2019 11:45

Totenwache in Progreso Salas Leichnam wird nach Argentinien geflogen

Nach Wochen der Ungewissheit steht vergangenen Freitag fest: Der Fußballer Emiliano Sala ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Bei aller Trauer über seinen Tod bedeutet die Nachricht für seine Familie auch Erleichterung: Sie kann ihn nun in seiner Heimat beisetzen.

zzz.
11.02.2019 16:06

Wow, Kate! Die Herzogin stiehlt den Stars die Show

Ihre Schwägerin Meghan kommt weiter nicht aus den Schlagzeilen über ihre Familien-Fehde heraus. Da ist es an der Zeit, dass wenigstens Herzogin Kate mal wieder gute Stimmung bei den Royals verbreitet. Das macht sie jetzt bei den BAFTA-Awards.

Unbenannt.JPG
10.02.2019 22:18

Geburtstag von Stormi Kylie Jenner schmeißt Party der Extraklasse

Anstatt den ersten Geburtstag von Töchterchen Stormi mit der Familie im kleinen Kreis zu feiern, entscheidet sich Kylie Jenner für eine Party, die so schnell niemand vergessen wird. Die 21-Jährige widmet ihrem Nachwuchs gleich einen ganzen Vergnügungspark.

Im Alltag bewahren kleine Rituale die Nähe.
10.02.2019 07:58

Zu mir oder zu dir? Wenn Paare lieber getrennt wohnen

Bett, Kühlschrank und Klingelschild teilen: Die Idee, mit dem Partner zusammenzuziehen, finden viele schön. Doch es gibt auch Paare, die sich für getrennte Haushalte entscheiden. Zwei Wohnungen - unnötiger Luxus oder ein Geheimrezept, um die Beziehung frisch zu halten?

50579022.jpg
09.02.2019 18:27

Interview zu Familienarbeit "Der Begriff Hausfrau hat gelitten"

Die Erziehung von Kindern und die alltägliche Arbeit im Haushalt werden zu wenig honoriert - auch finanziell. Diese Ansicht vertritt der "Verband Familienarbeit". Den Mitgliedern geht es um Unabhängigkeit und Wahlfreiheit, erzählt Wiltraud Beckenbach im Gespräch mit n-tv.de.

99d2b30a720f5e87b2a3ff2d0fe4bb37.jpg
09.02.2019 11:15

"Blume auf sein Grab legen" Salas Vater ist über Bergung erleichtert

Nach dem Fund von Emiliano Salas Leiche im Ärmelkanal ist der Tod des Fußballers traurige Gewissheit. Sein Vater spricht nun erstmals nach der Bergung über seine Gefühle. Die Familie trauert, ist aber auch froh, ihren Emiliano in seinem Heimatdorf bestatten zu können.

RTS2CX27.jpg
07.02.2019 17:01

"Bullshit" Halbschwester giftet wieder gegen Meghan

Die Familien-Fehde von Herzogin Meghan nimmt einfach kein Ende. Erneut tobt die Halbschwester der Frau von Prinz Harry bei Twitter. Positive Worte von Freundinnen Meghans brandmarkt Samantha Markle als "Mist" und "Fake News".