Familie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Familie

135034375.jpg
26.10.2020 16:58

Wieder Zeuge gegen Abou-Chaker Bushido wollte seine Ehe retten

Zum wiederholten Male muss Anis Ferchichi gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker vor Gericht aussagen und erklärt, warum er sich seinerzeit von dem Berliner Clanchef abwandte. Bushidos Familie soll der Grund dafür gewesen sein.

d59320298ef4587f2727236c6964862c.jpg
23.10.2020 02:45

Kurz vor TV-Duell Ex-Geschäftspartner belastet Bidens Sohn

Mit einer Kampagne gegen dessen Sohn Hunter versucht Donald Trump an Joe Bidens Saubermann-Image zu kratzen. Wenige Stunden vor dem nächsten TV-Duell präsentiert sein Wahlkampfteam einen Zeugen, der die Korruptionsvorwürfe gegen die Familie erhärten soll.

Grand Tour of Switzerland Blick auf das Matterhorn am Stellisee in Zermatt Copyright Esther Mattle.jpg
18.10.2020 10:31

Grand Tour of Switzerland Die Schweiz erkunden mit Kind

Die Grand Tour of Switzerland ist ein 1600 Kilometer langer Roadtrip durch die Schweiz, der viele Höhepunkte bereithält: Seen, spannende Städte und Dörfer, Alpenpässe und Unesco-Welterbestätten. Eine reisefreudige Familie hat diese Tour absolviert.

imago0101430473h.jpg
07.10.2020 18:58

Zweite Tranche fällig Ab heute gibt's wieder Kinderbonus

Um Familien in der Corona-Pandemie zu unterstützen, hat die Bundesregierung den Kinderbonus ins Leben gerufen. Die erste Rate von 200 Euro pro Kind war bereits im September fällig. Die Auszahlung der zweiten Rate in Höhe von weiteren 100 Euro pro Kind beginnt jetzt.

imago0078332597h.jpg
07.10.2020 10:08

"Er war eine Legende" Kollegen trauern um Eddie Van Halen

Eddie Van Halen stirbt im Alter von nur 65 Jahren an Krebs. Zurück bleiben neben seiner Familie und seinen Fans jede Menge ehemalige Weggefährten des Rockmusikers. In den sozialen Medien verleihen sie nun ihrer Bestürzung über seinen frühen Tod Ausdruck.

136181815.jpg
05.10.2020 14:56

Berichte eines Clan-Insiders "Die Familie ist alles, der Staat ist nichts"

Großfamilien beherrschen Teile der Unterwelt in Deutschland. Das organisierte Geschäft mit Drogen, Gewalt oder Prostitution unterliegt eigenen Gesetzen. Ein Aussteiger berichtet über innere Strukturen und sein Leben mit dem schnellen Geld. Er fordert ein härteres Durchgreifen des Staates.

Das Leben definiert die Rollen ständig neu, es wäre langweilig, alles zu planen. Das weiß Jan Weiler.
04.10.2020 18:37

Wenn Eltern "Ältern" werden Jan Weiler sucht Anschlussverwendung

Er hielt Capital Bra für eine Art BH, kennt sich aber trotzdem aus in Popkultur. Er liebt seine Familie, wohnt aber nur mit dem Sohn zusammen. Er muss ständig Toast und Aufschnitt kaufen, bügelt aber sehr gern die Socken der Kids. Jan Weiler, ein Mann voller Widersprüche? Ja. Gut so. Von Sabine Oelmann