Familie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Familie

31985141.jpg
09.12.2018 19:37

Lüge über Totgeburt Tochter findet Mutter nach 69 Jahren

Jahrzehntelang hat Connie Moultroup nur einen Weihnachtswunsch: Sie will endlich ihre leibliche Mutter in die Arme schließen. Doch die lebt in dem Glauben, ihre Tochter sei bei der Geburt gestorben. Dank eines DNA-Tests gibt es nun doch ein vorweihnachtliches Wunder.

Bildschirmfoto 2018-12-06 um 00.07.08.png
06.12.2018 03:59

Ganz die Mama! Gisele Bündchen zeigt ihre Tochter

Wächst hier etwa ein kleiner Yogi heran? Ob die kleine Vivian schon etwas mit Spiritualität anfangen kann, wissen wir nicht, aber die Pose sitzt. Ihre Supermodel-Mama Gisele Bündchen ist stolz.

imago86034995h.jpg
05.12.2018 09:44

Aus und vorbei Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Im September 2017 heiraten Cardi B und Rapper Offset, im Juli werden sie Eltern. Jetzt soll es mit dem glücklichen Familienleben auch schon wieder vorbei sein. Die Sängerin gibt in den sozialen Medien die Trennung bekannt.

01_YoungAstrid.jpg
05.12.2018 08:27

Alba August ist Astrid Lindgren "Ich bin jetzt traumatisiert!"

Nein, mit Bullerbü hat das wirklich nichts zu tun. Das Filmdrama "Astrid" zeigt eine junge Astrid Lindgren fern ab von Beschaulichkeit. Die schwedische Ikone hat Sex, heult sich die Augen aus und lässt ihre Familie zurück. n-tv.de spricht mit Darstellerin Alba August.

58211776.jpg
04.12.2018 11:38

Gemeinsame Gewinnerfahrung Was macht ein Team erfolgreich?

Teamarbeit und Teamfähigkeit können wichtige Erfolgszutaten sein, egal ob im Sport, in Unternehmen oder in Familien. Was allerdings außer den Kompetenzen jedes Einzelnen noch dazugehört, finden Forscher nun für eine Reihe von Sportarten heraus.

imago76404250h.jpg
04.12.2018 11:11

"It's a boy" Eddie Murphy ist zum 10. Mal Vater geworden

Die Familie von Eddie Murphy hat Zuwachs bekommen. Es ist das zweite Kind für den Schauspieler und seine Verlobte Paige Butcher, aber sein zehntes insgesamt. Benannt ist der Junge unter anderem nach Murphys verstorbenem Bruder.