Familie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Familie

imago0107026095h.jpg
22.01.2021 17:14

Vip, Vip, Hurra! "Entmannte", Vagina-Kerzen und ein Inferno

Prinz Harry soll unter der Fuchtel seiner Gattin Meghan stehen, Leni Klum hat einen "tollen Walk" und Jan Hofer hat eine neue (Sender)-Familie. Was diese Woche so bei den Schönen und Reichen los war - jetzt in Vip, Vip, Hurra! Von Verena Maria Dittrich

Die Förderung der eigenen vier Wände erfolgt durch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und das Bundesinnenministerium.
22.01.2021 10:57

Eigenheim für Familien Fast 310.000 Mal Baukindergeld genehmigt

Der Staat hat schon Hunderttausenden Familien beim Bau oder Kauf der eigenen Immobilie unter die Arme gegriffen. Der Förderzeitraum für das Baukindergeld wurde noch einmal verlängert. Unumstritten ist die milliardenschwere Leistung allerdings nicht.

21dc1c3e7f3d91a9c1ece18be0f70c34.jpg
20.01.2021 14:51

Neuer Infektionsherd in China Britische Mutation erreicht auch Peking

China verzeichnet derzeit kaum Neuinfektionen. Doch nun wurden in Peking mehrere neue Fälle entdeckt - einschließlich der britischen Corona-Mutation. Der Ausbruch kommt zu einem schlechten Zeitpunkt: Millionen von Chinesen besuchen wegen des Neujahrsfest Mitte Februar üblicherweise ihre Familien.

221558390.jpg
18.01.2021 21:47

"Damit er mich in Ruhe lässt" Bushido wollte Clanchef 1,8 Millionen zahlen

Der Abschied des Rappers Bushido von seinem Ex-Geschäftspartner ist lang, schmerzvoll und endet vor Gericht. Der Clanchef habe lebenslange Abschlagszahlungen verlangt, schildert der Musiker vor Gericht. 1,8 Millionen Euro habe er ihm angeboten, nur um für sich und seine Familie Ruhe zu haben.

imago0048945152h.jpg
18.01.2021 13:05

Trainer weg, Berater weg Zverev räumt sein Umfeld kräftig auf

Das Tennis-Jahr 2021 wird für Alexander Zverev ein selbstgewählter Neubeginn. Erst trennt er sich vom Trainer, jetzt kündigt er auch sein Management. Der 23-Jährige kehrt zurück in den Schoß der Familie. Ob das endlich mal wieder für positive Meldungen sorgt?