Martin Lindner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Martin Lindner

f63e3a4b20c437774ff0b9d6b2c1438c.jpg
02.01.2020 05:33

"Kann immer mit uns sprechen" FDP zu Jamaika-Koalition bereit

Das Veto der FDP verhinderte bei den letzten Koalitionsverhandlungen ein Jamaika-Bündnis. Die Bereitschaft dazu ist laut Parteichef Lindner jedoch weiter gegeben. Den Erfolg der Bundestagswahlen 2017 will er durch die politisch Heimatlosen noch einmal wiederholen.

Da kennt sich aber einer aus, mein lieber Scholli: Martin Lindner und die TV-Tüte.
26.10.2012 08:38

"Saugut", aber nicht stoned FDP-Politiker kifft im Fernsehen

Huch, wie schlimm! Ein FDP-Politiker raucht im Fernsehen einen "Joint". Wenn auch nicht im Studio, sondern, wie es sich gehört, vor der Tür. Martin Lindner stellt die Aktion als politisch motiviert dar. Die Jungliberalen nehmen ihn beim Wort. Hier kommt der Autor hin

Martin Lindner fordert eine Abstimmung über Guido Westerwelle. Nun könnte es eine Abstimmung über Martin Lindner geben.
12.05.2011 11:01

Abwahlantrag gegen Abwahlantragsteller Bei der FDP fliegen die Fetzen

Der frisch gewählte FDP-Fraktionsvize Martin Lindner hat sich sehr schnell sehr unbeliebt gemacht. Er fordert eine Abstimmung auf dem FDP-Parteitag über den Verbleib von Westerwelle im Außenamt. Das sei "menschlich unanständig und geradezu bösartig", sagt Ex-Fraktionsvize Koppelin.

  • 1
  • 1
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.