Preisverleihungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Preisverleihungen

Bilderserien
zzz Jetzt auch noch Barenboim Stardirigent gibt Echos zurück

Das Nachbeben zur jüngsten Echo-Preisverleihung ist noch nicht vorbei. Abermals zieht ein Star des Klassik-Genres Konsequenzen. Kein Geringerer als der angesehene Dirigent Daniel Barenboim macht seinem Unmut Luft, indem er auf seine bisherigen Echos verzichtet.

Bilderserien
Kein Glamour fürs Streamen: Cannes kickt Netflix Kein Glamour fürs Streamen Cannes kickt Netflix

Es war so schick gewesen - als Streaming-Dienst durfte Netflix bei den renommierten Filmfestspielen in Cannes Premieren abhalten. Doch schon ein Jahr später ist Schluss. Kino und Internet passen nach Ansicht des Veranstalters doch nicht zusammen.