Red Bull Racing

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull Racing

Max Verstappen macht sich bei Red Bull mit seiner Vertragsverlängerung sehr beliebt.
08.01.2020 18:50

Deal bedrängt Konkurrenz Verstappen verleiht Red Bull Flügel

Formel-1-Pilot Max Verstappen macht Red Bull extrem glücklich. Der 22-Jährige verlängert seinen Vertrag bei dem Rennstall, bei dem er seit 2016 fährt. Während Red Bull und Motorlieferant Honda jubeln, hat der Deal auch Konsequenzen für die Konkurrenz. Von Peter Stefansky

imago45665954h.jpg
07.01.2020 14:29

Rennstall feiert Formel-1-Coup Verstappen fährt weiter für Red Bull

Red Bull verlängert den Vertrag mit Max Verstappen bis Ende 2023. Und der Formel-1-Rennstall feiert sich dafür, das Talent aus den Niederlanden mittelfristig an sich gebunden zu haben. Der Fahrer selbst gibt sich ebenfalls entzückt und spricht davon, die Weltmeisterschaft gewinnen zu wollen.

imago45291034h.jpg
30.11.2019 15:05

Bottas muss nach ganz hinten Hamilton holt letzte Pole des Jahres

Im letzten Saisonrennen der Formel 1 startet der bereits feststehende Weltmeister Lewis Hamilton von der Pole Position. Beim Qualifying in Abu Dhabi sichert sich der Brite Platz eins vor Max Verstappen im Red Bull. Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas nützt sein gutes Ergebnis nichts.

imago44129541h.jpg
01.11.2019 22:47

Dominant im Austin-Training Hamilton übt seine Weltmeister-Krönung

Im Training zum Großen Preis der USA ist Lewis Hamilton nicht zu schlagen. Der Mercedes-Pilot fährt seinem sechsten WM-Titel in der Formel 1 entgegen. Nur sein eigener Teamkollege Valtteri Bottas könnte ihn aufhalten. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel kann nicht mithalten.

imago42837600h-1.jpg
27.09.2019 16:49

Verstappen dominiert Training Vettel schwächelt im Ferrari-Stallduell

Sebastian Vettel fährt der Spitze zu Beginn des Großen Preises von Russland hinterher und wird im Formel-1-Training nur Fünfter. Sein Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc ist deutlich schneller unterwegs. Die Bestzeit setzt Red-Bull-Pilot Max Verstappen. Und das überraschend deutlich.

Am Ende jubelt Vettel - zum erstem Mal seit mehr als einem Jahr.
22.09.2019 16:12

Boxenstop verhilft zum Erfolg Vettel rast bei Ferrari-Doppelsieg vorweg

Ferrari feiert beim Großen Preis von Singapur einen Doppelsieg. Sebastian Vettel beweist nach langer Durststrecke seine Klasse und hält seinen Teamkollegen Charles Leclerc in Schach, profitiert aber auch von der Renntaktik. Es ist der erste Formel-1-Triumph des Deutschen seit 392 Tagen.

Sebastian Vettel hat in Monza wohl endgültig die Vorherschaft bei Ferrari verloren.
09.09.2019 07:05

Formel-1-Lehren aus Monza Vettel enttäuscht, Hamilton findet Schuldigen

Charles Leclerc heißt der große Gewinner vom Formel-1-Rennen im italienischen Monza. Er kämpft, siegt und gönnt sich eine Portion Egoismus. Seinem Ferrari-Teamkollegen Sebastian Vettel dagegen versagen erneut die Nerven. Der WM-Führende Lewis Hamilton wird nur Dritter, findet aber schnell einen Schuldigen.

imago41947735h.jpg
30.08.2019 14:48

Formel-1-Experte Danner "Das Hockenheim-Aus ist eine Katastrophe"

Mit dem Großen Preis von Belgien geht die Formel 1 an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte. Christian Danner analysiert im Interview die sportliche Situation, die Aussichten von Ferrari und äußert sich mit deutlichen Worten zum Aus des Deutschland-Rennens.

imago41521435h.jpg
29.08.2019 09:31

Vettel bleibt, Red Bull testet Verstappen sucht, Hamilton findet Partner

Valtteri Bottas darf sein Cockpit bei Mercedes behalten - das Weltmeister-Team bestätigt, dass der Finne weiter neben Lewis Hamilton im Silberpfeil sitzt. Red Bull sucht einen Piloten, der Max Verstappen herausfordern kann. Und Ferrari setzt darauf, dass Sebastian Vettel nicht die Lust verliert. Von Torben Siemer

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9