Red Bull Racing

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull Racing

imago42837600h-1.jpg
27.09.2019 16:49

Verstappen dominiert Training Vettel schwächelt im Ferrari-Stallduell

Sebastian Vettel fährt der Spitze zu Beginn des Großen Preises von Russland hinterher und wird im Formel-1-Training nur Fünfter. Sein Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc ist deutlich schneller unterwegs. Die Bestzeit setzt Red-Bull-Pilot Max Verstappen. Und das überraschend deutlich.

Am Ende jubelt Vettel - zum erstem Mal seit mehr als einem Jahr.
22.09.2019 16:12

Boxenstop verhilft zum Erfolg Vettel rast bei Ferrari-Doppelsieg vorweg

Ferrari feiert beim Großen Preis von Singapur einen Doppelsieg. Sebastian Vettel beweist nach langer Durststrecke seine Klasse und hält seinen Teamkollegen Charles Leclerc in Schach, profitiert aber auch von der Renntaktik. Es ist der erste Formel-1-Triumph des Deutschen seit 392 Tagen.

Sebastian Vettel hat in Monza wohl endgültig die Vorherschaft bei Ferrari verloren.
09.09.2019 07:05

Formel-1-Lehren aus Monza Vettel enttäuscht, Hamilton findet Schuldigen

Charles Leclerc heißt der große Gewinner vom Formel-1-Rennen im italienischen Monza. Er kämpft, siegt und gönnt sich eine Portion Egoismus. Seinem Ferrari-Teamkollegen Sebastian Vettel dagegen versagen erneut die Nerven. Der WM-Führende Lewis Hamilton wird nur Dritter, findet aber schnell einen Schuldigen.

imago41947735h.jpg
30.08.2019 14:48

Formel-1-Experte Danner "Das Hockenheim-Aus ist eine Katastrophe"

Mit dem Großen Preis von Belgien geht die Formel 1 an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte. Christian Danner analysiert im Interview die sportliche Situation, die Aussichten von Ferrari und äußert sich mit deutlichen Worten zum Aus des Deutschland-Rennens.

imago41521435h.jpg
29.08.2019 09:31

Vettel bleibt, Red Bull testet Verstappen sucht, Hamilton findet Partner

Valtteri Bottas darf sein Cockpit bei Mercedes behalten - das Weltmeister-Team bestätigt, dass der Finne weiter neben Lewis Hamilton im Silberpfeil sitzt. Red Bull sucht einen Piloten, der Max Verstappen herausfordern kann. Und Ferrari setzt darauf, dass Sebastian Vettel nicht die Lust verliert. Von Torben Siemer

imago41502531h.jpg
04.08.2019 12:35

Begeistert die Formel 1 weiter? Ein Rennen zwischen Poker und Spektakel

Start frei für die nächste Max-Verstappen-Show? Der 21-Jährige wird erstmals in einem Formel-1-Rennen auf der Pole stehen. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton lauert in Reihe zwei, Sebastian Vettel noch eine weiter hinten. Es wird heiß und womöglich ein Reifen- und Strategiepoker auf dem Hungaroring.

imago41485252h.jpg
03.08.2019 16:01

Vettel startet von Platz fünf Verstappen holt in Ungarn historische Pole

Max Verstappen ist der Mann der Stunde in der Formel 1: Im Qualifying zum Großen Preis von Ungarn sicherte sich der 21-jährige Red-Bull-Pilot den ersten Startplatz. Er ist der erste Niederländer in der F1-Historie, der auf der Pole Position steht. Dahinter folgen die Mercedes-Fahrer, Sebastian Vettel enttäuscht.

Vettel fährt als Letzter noch auf Platz zwei.
28.07.2019 18:42

Stimmen zum Hockenheim-Rennen "Das gibt Sebastian wieder Ansporn"

Die Formel 1 erlebt beim Großen Preis von Deutschland ein chaotisches Rennen. Heftiger Regen bringt einige Piloten ins Schleudern, sieben kommen gar nicht erst ins Ziel. Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel profitiert und fährt nach dem Quali-Debakel fast nach ganz vorn. Die Stimmen zum Rennen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8