Thomas Enders

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Enders

a228f91d23ce5c07a2f58da4c1f67aa5.jpg
02.12.2019 13:32

"Körper fordert sein Recht" Gottschalk gibt seine Sendungen auf

Seit drei Jahren plaudert Thomas Gottschalk im BR regelmäßig mit Hörern und spielt alte Rocksongs. Damit ist nun Schluss. "Nichts ist und nichts bleibt wie es war", sagt er zum Ende seiner letzten Radiosendung und nennt gesundheitliche Gründe. Einen Tag später rudert er zurück.

125516432.jpg
13.10.2019 14:44

"Er hat die Bühne geliebt" Schlagersänger Lück ist tot

Bis zuletzt steht Sänger Thomas Lück auf der Bühne. Selbst am Tag einer schweren Operation hat er noch einen Auftritt. Doch am Ende muss er sich dem Krebs geschlagen geben. Seine Frau pflegt ihn daheim. Nun ist er in Berlin gestorben.

124673077.jpg
07.10.2019 15:34

Nach Thomas-Cook-Pleite Alle Urlauber wieder in Heimat gelandet

Ende September meldet der Reisekonzern Thomas Cook Insolvenz an. Zehntausende Urlauber sitzen weltweit in ihren Hotels fest. Es folgt die größte Rückholaktion der britischen Nachkriegszeit. Dank "Operation Matterhorn" sind nun die letzten Reisenden in Manchester gelandet.

#.jpg
25.08.2019 23:36

PSG siegt standesgemäß Choupo-Moting sticht Neymar aus

"Er ist bereit zu spielen. Er kann spielen." Das sagt Thomas Tuchel, Trainer von Paris St. Germain, vor der Partie seines Klubs gegen den FC Toulouse über Superstar Neymar. Der Brasilianer spielt am Ende aber nicht, dafür sorgt ein ehemaliger Bundesligaprofi für Furore.

119168473.jpg
10.04.2019 18:31

Stühlerücken bei Airbus "Major Tom" schließt mit der Luftfahrt ab

Der Luftfahrtriese Airbus läutet mit einem personellen Neuanfang den Eintritt in eine neue Ära ein: An der Spitze des Flugzeugbauers übernimmt Guillaume Faury den Chefposten von Tom Enders. Bei seinem letzten Auftritt räumt Enders teure Fehler ein und wagt einen Blick in seine Zukunft.

RTR1PGS5.jpg
14.02.2019 08:00

Deutsche Standorte betroffen Airbus gibt den Riesenjet A380 auf

Kurswechsel in Toulouse: Der europäische Flugzeugbauer Airbus verkündet das Aus für den weltgrößten Passagierjet A380. Die Produktion wird bis 2021 eingestellt. Ein wichtiger Großkunde habe seine Bestellung reduziert, heißt es. Der scheidende Airbus-Chef Enders kann zum Abschied starke Zahlen präsentieren.

Zurück in der Bundesliga: Thomas Doll.
28.01.2019 17:27

Den Schnaps reicht er nach Wie Thomas Doll Hannover 96 retten will

Thomas Doll soll dafür sorgen, dass Hannover 96 nicht aus der Fußball-Bundesliga absteigt. Der Plan des neuen Trainers: keine Parolen, hart und zuversichtlich arbeiten. Klingt gut, 15 Spiele hat er Zeit, das auch umzusetzen. Nicht, dass es am Ende wieder heißt: "Dolli, basta!"

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8