Thomas Enders

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Enders

imago46037919h.jpg
21.03.2020 14:43

Geht's am Ende nur ums Geld? IOC-Chef Bach findet Olympia-Absage unfair

Die Forderungen nach einer Absage der Olympischen Spiele werden lauter. Kaum jemand glaubt, dass die Coronavirus-Pandemie bis Juli so weit zurückgedrängt ist und die Spiele unter Normalbedingungen stattfinden können. Doch IOC-Chef Thomas Bach hält daran fest. Aus gutem Grund, sagt ein Marketing-Experte.

imago46845745h.jpg
29.02.2020 14:11

Keeper rüttelt lahme Hertha wach Krafts Appell kontert Klinsmann-Chaos

Darauf hätte zur Halbzeitpause in Düsseldorf niemand gesetzt: Die kriselnde Hertha zieht sich selbst aus dem Sumpf und holt einen 0:3-Rückstand auf. Am Ende steht ein Punkt für die Moral und eine Antwort auf das Klinsmann-Chaos. Der gebeutelte Keeper Thomas Kraft hält eine wichtige Halbzeit-Standpauke.

126938474.jpg
09.01.2020 21:14

Streit um Thomas-Cook-Gelder Bund verlangt Millionenhilfen wohl zurück

Als der Reiseveranstalter Thomas Cook Pleite geht, springt der Bund mit Millionenhilfen ein, um Kunden zu entschädigen. Auf den Kosten sitzenbleiben will er aber nicht. In der Sache gibt es jedoch Differenzen zwischen deutschem und europäischem Recht. Wer zahlt am Ende die Rechnung?

a228f91d23ce5c07a2f58da4c1f67aa5.jpg
02.12.2019 13:32

"Körper fordert sein Recht" Gottschalk gibt seine Sendungen auf

Seit drei Jahren plaudert Thomas Gottschalk im BR regelmäßig mit Hörern und spielt alte Rocksongs. Damit ist nun Schluss. "Nichts ist und nichts bleibt wie es war", sagt er zum Ende seiner letzten Radiosendung und nennt gesundheitliche Gründe. Einen Tag später rudert er zurück.

125516432.jpg
13.10.2019 14:44

"Er hat die Bühne geliebt" Schlagersänger Lück ist tot

Bis zuletzt steht Sänger Thomas Lück auf der Bühne. Selbst am Tag einer schweren Operation hat er noch einen Auftritt. Doch am Ende muss er sich dem Krebs geschlagen geben. Seine Frau pflegt ihn daheim. Nun ist er in Berlin gestorben.

124673077.jpg
07.10.2019 15:34

Nach Thomas-Cook-Pleite Alle Urlauber wieder in Heimat gelandet

Ende September meldet der Reisekonzern Thomas Cook Insolvenz an. Zehntausende Urlauber sitzen weltweit in ihren Hotels fest. Es folgt die größte Rückholaktion der britischen Nachkriegszeit. Dank "Operation Matterhorn" sind nun die letzten Reisenden in Manchester gelandet.

#.jpg
25.08.2019 23:36

PSG siegt standesgemäß Choupo-Moting sticht Neymar aus

"Er ist bereit zu spielen. Er kann spielen." Das sagt Thomas Tuchel, Trainer von Paris St. Germain, vor der Partie seines Klubs gegen den FC Toulouse über Superstar Neymar. Der Brasilianer spielt am Ende aber nicht, dafür sorgt ein ehemaliger Bundesligaprofi für Furore.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8