UBS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema UBS

imago0091138986h.jpg
08.03.2022 06:51

Kurz vor Abschied bei der UBS Axel Weber - der Un-Diplomat wird 65

Axel Weber ist nicht als Diplomat, sondern als Mann der klaren Worte und eher unbequemer Kritiker bekannt. Er war Wissenschaftler, Wirtschaftsweiser, Notenbank-Chef und Banker. All diese Rollen füllte er mit großem Selbstbewusstsein aus. Nun wird er 65 und hört bei der UBS auf. Was kommt danach?

267879193.jpg
13.12.2021 16:41

Steuerbetrug in Frankreich Urteil gegen UBS fällt deutlich milder aus

Der weltweit größte Vermögensverwalter UBS soll wohlhabende französische Kunden jahrelang zur Steuerhinterziehung verleitet haben. In einem Berufungsprozess ist das Geldhaus zwar erneut schuldig gesprochen worden, doch das Urteil fällt deutlich milder aus als in erster Instanz.

92d6c54c70ed9337a7ecbcd10f38e539.jpg
13.10.2021 14:46

Überhitzter Immobilienmarkt UBS sieht in Frankfurt größtes Blasenrisiko

Billiges Geld und hohe Nachfrage haben die Preise für Wohnraum in den Ballungsräumen hochgetrieben. Experten der Großbank UBS warnen vor einem hohen Risiko einer Blasenbildung in zwei deutschen Regionen. Aber es gibt auch Anzeichen für einen neuen Trend, der raus aus den Städten führt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen