Ärzte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ärzte

121951869.jpg
03.07.2019 09:11

Trotz Fotos mit Leiche Navy Seal von Mordvorwurf freigesprochen

Edward Gallagher ersticht im Irak einen jungen Gefangenen, während dieser von Ärzten behandelt wird. Das sagen Gallaghers Kameraden. Fest steht: Er posiert mit der Leiche für ein Foto. Gallagher wurde nun in fast allen Anklagepunkten freigesprochen - obwohl er das Foto und eine grausame Bildunterschrift zugab.

121499798.jpg
19.06.2019 17:39

Lange Haftstrafen verhängt Ärzte-Ehepaar ermordet seine Kinder

Mit Hammer und Messer tötet ein Mann seine beiden Kinder. Dann zünden er und seine Frau das gemeinsame Haus an, weil ihnen eine Zwangsvollstreckung droht. Auch sich selbst wollen die Zahnärzte umbringen. Doch sie überleben - und werden jetzt vom Landgericht Darmstadt verurteilt.

imago32112441h.jpg
13.06.2019 20:57

Sportler seit 2016 gelähmt Skispringer Müller kann wieder laufen

Anfang 2016 verunglückt der Skispringer Lukas Müller beim Training schwer. In einer Not-OP können die Ärzte ihn zwar retten, aber der damals 24-Jährige bleibt querschnittsgelähmt. Nun postet der Sportler ein Video. Und das zeigt ihn ohne Rollstuhl und ohne Krücken.