Bushido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bushido

imago0063766116h.jpg
28.04.2021 17:07

Verdacht der Erpressung Ermittlungen gegen Bushido und Clanchef

Kürzlich sitzt Rapper Bushido vor Gericht, um gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker auszusagen. Nun muss er sich bald womöglich gemeinsam mit ihm vor selbigem verantworten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die beiden wegen räuberischer Erpressung.

3b421ca04e5b6879b71b9b49f70b5f5c.jpg
22.03.2021 17:47

"Unangenehmer Typ" Bushido sagt über Bruder von Clanchef aus

Mehr als 20 Mal wurde Bushido bereits als Zeuge im Prozess gegen den Berliner Clanchef Abou-Chaker gehört. Bei seiner neuerlichen Aussage konzentriert sich der Rapper auf den Bruder des Angeklagten. Er packt unter anderem über dessen Drogenvergangenheit aus.

230010936.jpg
10.02.2021 21:20

50 Prozent abgedrückt? Bushido feuert weiter gegen Clanchef

Der Prozess gegen den Berliner Clanchef Arafat A.-Ch. wird mit weiteren Aussagen Bushidos fortgesetzt. Abermals tritt der Rapper in den Zeugenstand und belastet seinen ehemaligen Geschäftspartner. Der soll ihm häufig bis zu 50 Prozent seiner Einnahmen abgeknöpft haben.

221558390.jpg
18.01.2021 21:47

"Damit er mich in Ruhe lässt" Bushido wollte Clanchef 1,8 Millionen zahlen

Der Abschied des Rappers Bushido von seinem Ex-Geschäftspartner ist lang, schmerzvoll und endet vor Gericht. Der Clanchef habe lebenslange Abschlagszahlungen verlangt, schildert der Musiker vor Gericht. 1,8 Millionen Euro habe er ihm angeboten, nur um für sich und seine Familie Ruhe zu haben.

229041495.jpg
15.01.2021 19:07

Rapper sieht sich schikaniert Fler steht wieder vor Gericht - und schweigt

Mit wüsten Beschimpfungen beleidigt Rapper Fler mehrere Polizisten, einen Journalisten und seinen Kollegen Bushido. Jetzt muss er sich dafür vor Gericht verantworten. Gleich acht Anklagen liegen gegen den Rapper vor. Auf einmal zeigt sich der aggressive Musiker zurückhaltend - und sieht sich als Opfer.

44d45d673630d68a89a9962c4e1a5a84.jpg
14.12.2020 16:21

Aussage gegen Clanchef Bushido im Prozess: "Mir liefen die Tränen"

Im Prozess gegen Clanchef Abou-Chaker präsentiert Bushido weitere Details des mutmaßlichen Angriffs auf ihn. Demnach soll der Rapper über vier Stunden in dessen Büro festgehalten worden sein. Bushido gibt zudem Einblick in sein Gefühlsleben nach verbalen Attacken auf ihn und seine Familie.

imago0103744504h.jpg
11.11.2020 21:55

Villa "unter den Nagel gerissen" Bushido teilt weiter gegen Abou-Chaker aus

Nach der überstandenen Corona-Erkrankung erscheint Bushido im Prozess gegen Clanchef Abou-Chaker wieder vor Gericht. Sein ehemaliger Geschäftspartner habe den Musiker "wie sein Eigentum behandelt", behaupter der Rapper. Der Clanchef ist allerdings der Meinung, dass es Bushidos Frau ist, die ihn "an der Leine führt".

imago0106001240h.jpg
04.11.2020 18:34

"Das ist wie beim Boxen" Rapper Fler steht vor Gericht

Ein Leisetreter ist Fler normalerweise nicht. Unter anderem deshalb wird ihm nun auch der Prozess gemacht. Und wegen diverser anderer Delikte. Vor Gericht zeigt er sich jedoch ungewohnt kleinlaut. Ob das wohl auch so bleibt, wenn sein Intimfeind Bushido in den Zeugenstand tritt?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.