Bushido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bushido

221558390.jpg
18.01.2021 21:47

"Damit er mich in Ruhe lässt" Bushido wollte Clanchef 1,8 Millionen zahlen

Der Abschied des Rappers Bushido von seinem Ex-Geschäftspartner ist lang, schmerzvoll und endet vor Gericht. Der Clanchef habe lebenslange Abschlagszahlungen verlangt, schildert der Musiker vor Gericht. 1,8 Millionen Euro habe er ihm angeboten, nur um für sich und seine Familie Ruhe zu haben.

229041495.jpg
15.01.2021 19:07

Rapper sieht sich schikaniert Fler steht wieder vor Gericht - und schweigt

Mit wüsten Beschimpfungen beleidigt Rapper Fler mehrere Polizisten, einen Journalisten und seinen Kollegen Bushido. Jetzt muss er sich dafür vor Gericht verantworten. Gleich acht Anklagen liegen gegen den Rapper vor. Auf einmal zeigt sich der aggressive Musiker zurückhaltend - und sieht sich als Opfer.

44d45d673630d68a89a9962c4e1a5a84.jpg
14.12.2020 16:21

Aussage gegen Clanchef Bushido im Prozess: "Mir liefen die Tränen"

Im Prozess gegen Clanchef Abou-Chaker präsentiert Bushido weitere Details des mutmaßlichen Angriffs auf ihn. Demnach soll der Rapper über vier Stunden in dessen Büro festgehalten worden sein. Bushido gibt zudem Einblick in sein Gefühlsleben nach verbalen Attacken auf ihn und seine Familie.

1adddda05211799a9840f5eb3f160c7f.jpg
28.10.2020 09:53

Weil Bushido Corona hat Prozess gegen Abou-Chaker unterbrochen

Ihm werden Erpressung, Freiheitsberaubung und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen - doch nun muss der Prozess gegen den Berliner Clanchef Abou-Chaker vorerst auf Eis gelegt werden. Grund dafür ist die Corona-Infektion des Rappers und Nebenklägers Bushido.

135034375.jpg
26.10.2020 16:58

Wieder Zeuge gegen Abou-Chaker Bushido wollte seine Ehe retten

Zum wiederholten Male muss Anis Ferchichi gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker vor Gericht aussagen und erklärt, warum er sich seinerzeit von dem Berliner Clanchef abwandte. Bushidos Familie soll der Grund dafür gewesen sein.

imago0104120978h.jpg
30.09.2020 15:46

Anwälte wollen Einstellung Clan-Prozess nimmt brisante Wendung

Geht es nach dem Willen der Anwälte, steht dem ohnehin spektakulären Prozess gegen den Berliner Abou-Chaker-Clan ein abruptes Ende bevor. Die Verteidiger fordern ein rasches Ende. Der Grund ist eine Hausdurchsuchung. Das Verfahren steht plötzlich auf der Kippe.

imago0103606292h.jpg
09.09.2020 15:03

Erzwungene Zusammenarbeit Bushido schwieg aus Scham

Im Prozess um die Verwerfungen in der Geschäftsbeziehung zwischen dem Rapper Bushido und dem Clanchef Arafat Abou-Chaker sagt erneut der Musiker aus. Er lässt dabei auch in seine Seele blicken, spricht von Scham und Einsamkeit.

135034395.jpg
07.09.2020 15:34

Prozess gegen Abou-Chaker Bushido beklagt eine Art "Zwangsheirat"

Bushido und Arafat Abou-Chaker sind jahrelang Partner im Musikgeschäft. Doch als der Rapper die Beziehung beendet, wird es gefährlich. Er soll von Abou-Chaker und dessen Clan bedroht und attackiert worden sein. Wie bedrückend die Beziehung zu der Großfamilie war, erklärt der Rapper nun vor Gericht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4