Bushido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bushido

imago0083045833h.jpg
25.11.2021 17:12

Drohende Haft im Babyglück Bushido wegen Brandstiftung angeklagt

Eigentlich macht Bushido gerade mit süßen Babyfotos seiner Drillinge Schlagzeilen. Nun werden die Nachrichten um den Rapper allerdings wieder düsterer: Die Staatsanwaltschaft Potsdam klagt ihn wegen Brandstiftung an seinem eigenen Haus an. Es wäre nicht die erste Verurteilung dieser Art.

imago0134079630h.jpg
12.11.2021 17:10

Vip, Vip, Hurra! Emily Ratajkowski war lieber schön als klug

Pamela Anderson flaniert ungeschminkt durch Malibu, Bushido ist der glücklichste Mensch der Erde und Emmy Russ heizt Trash-TV-Fans ordentlich ein. "Vip, Vip, Hurra!": Der Rückblick auf die Woche der Promis ist da! Von Verena Maria Dittrich

Bushido, Rapper und Musikproduzent, steht im Bundesverwaltungsgericht. Foto: Sebastian Willnow/zb/dpa/Archivbild
12.11.2021 11:21

"Mir kamen die Tränen" Bushido verrät Details über Drillings-Geburt

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi schwelgen im Babyglück. Einen Tag, nachdem seine drei Töchter das Licht der Welt erblickt haben, gibt der Rapper Einblicke in die Geburt. Dabei verrät er auch, warum die Mädchen einen Tag früher als geplant zur Welt kamen.

buschi.JPG
11.11.2021 16:40

"Einfach überwältigt" Bushidos Drillinge sind da

Einen Tag früher als gedacht bringt Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi ihre Drillinge zur Welt. Unmittelbar nach der Geburt postet der Rapper ein Bild aus dem Kreißsaal und erklärt, die behandelnden Ärzte hätten ihn "zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen