Bushido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bushido

imago85111261h.jpg
14.09.2018 12:36

Abrechnung mit "Mephisto" Bushido lässt die Hosen runter

Mit Spannung war Bushidos neuer Song "Mephisto" erwartet worden. Schließlich hieß es, das Lied werde eine Abrechnung mit dem arabischen Clan-Chef Abou-Chaker. Jetzt ist es da - und gleicht einer Sensation. Vielleicht. Von Volker Probst

imago57601002h.jpg
04.09.2018 17:02

Bushidos Frau hat Angst "Wie darf ich das verstehen? Mord?"

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido, bei Instagram die Sorgen von der Seele schreibt. Erneut veröffentlicht sie einen Post, der sich vermutlich an Clan-Chef Arafat Abou-Chaker richtet - und wie ein öffentlicher Hilfeschrei daherkommt.

imago81424783h.jpg
28.04.2018 09:52

Eine Woche vor Tourstart Bushido sagt alle Konzerte ab

Schlechte Nachrichten für alle Bushido-Fans. Kurzfristig sagt der Rapper seine bevorstehende Tour aus "gravierenden Gründen" komplett ab. Es ist nicht das erste Mal, dass Konzerte des 39-Jährigen verschoben werden müssen.

12661413.jpg
05.04.2018 17:46

Mit Waffe im Internet posiert SEK durchsucht Wohnung von Rapper

Ein 30-Jähriger lässt sich mit einem Sturmgewehr ablichten und stellt die Bilder ins Internet. Die Polizei wird auf ihn aufmerksam. Ein Spezialeinsatzkommando stürmt seine Wohnung. Medien berichten, bei dem Mann soll es sich um den Musiker Sinan-G handeln.

imago81424783h.jpg
29.03.2018 08:47

Bye, bye, Abou-Chaker Bushido macht Schluss

Arafat Abou-Chaker war sein Trauzeuge, doch etwas muss vorgefallen sein zwischen Bushido und dem Mitglied des Berliner Familienclans. In einem Facebook-Post erklärt der Rapper die Zusammenarbeit für beendet.