Bushido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bushido

44d45d673630d68a89a9962c4e1a5a84.jpg
14.12.2020 16:21

Aussage gegen Clanchef Bushido im Prozess: "Mir liefen die Tränen"

Im Prozess gegen Clanchef Abou-Chaker präsentiert Bushido weitere Details des mutmaßlichen Angriffs auf ihn. Demnach soll der Rapper über vier Stunden in dessen Büro festgehalten worden sein. Bushido gibt zudem Einblick in sein Gefühlsleben nach verbalen Attacken auf ihn und seine Familie.

imago0103744504h.jpg
11.11.2020 21:55

Villa "unter den Nagel gerissen" Bushido teilt weiter gegen Abou-Chaker aus

Nach der überstandenen Corona-Erkrankung erscheint Bushido im Prozess gegen Clanchef Abou-Chaker wieder vor Gericht. Sein ehemaliger Geschäftspartner habe den Musiker "wie sein Eigentum behandelt", behaupter der Rapper. Der Clanchef ist allerdings der Meinung, dass es Bushidos Frau ist, die ihn "an der Leine führt".

imago0106001240h.jpg
04.11.2020 18:34

"Das ist wie beim Boxen" Rapper Fler steht vor Gericht

Ein Leisetreter ist Fler normalerweise nicht. Unter anderem deshalb wird ihm nun auch der Prozess gemacht. Und wegen diverser anderer Delikte. Vor Gericht zeigt er sich jedoch ungewohnt kleinlaut. Ob das wohl auch so bleibt, wenn sein Intimfeind Bushido in den Zeugenstand tritt?

1adddda05211799a9840f5eb3f160c7f.jpg
28.10.2020 09:53

Weil Bushido Corona hat Prozess gegen Abou-Chaker unterbrochen

Ihm werden Erpressung, Freiheitsberaubung und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen - doch nun muss der Prozess gegen den Berliner Clanchef Abou-Chaker vorerst auf Eis gelegt werden. Grund dafür ist die Corona-Infektion des Rappers und Nebenklägers Bushido.

imago0085111262h.jpg
28.10.2020 02:13

Appell an alle Leugner Bushido mit Coronavirus infiziert

Auch wenn er alle Vorgaben im Kampf gegen Corona ernst genommen habe, ist Rapper Bushido positiv auf das Virus getestet worden. Der 42-Jährige erklärt auf Instagram, dass er Symptome habe und richtet sich auch an alle Verschwörungstheoretiker.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.