Mike Pence

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mike Pence

Mike Pence-Donald Trump.jpg
13.05.2020 10:44

Corona im Mitarbeiterstab Pence geht auf Abstand zu Trump

US-Vizepräsident Mike Pence will den Kontakt zu Donald Trump vermeiden, nachdem eine Mitarbeiterin von ihm positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Und das, obwohl es erst kürzlich hieß, er wolle nicht in Quarantäne.

85155536.jpg
08.05.2020 23:02

Binnen zwei Tagen Zweiter Corona-Fall im Weißen Haus

Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Weißen Haus in Washington nicht Halt: In nur zwei Tagen gibt es einen zweiten bestätigten Covid-19-Fall. Betroffen ist jetzt auch eine Mitarbeiterin von Vizepräsident Mike Pence.

Die Ausweisungen betreffen Korrespondenten der renommiertesten US-Zeitungen.
18.03.2020 01:47

"Medienfehde" geht weiter China weist US-Journalisten aus

Für renommierte Zeitungen wie die "New York Times" wird es künftig schwieriger, aus China zu berichten: Peking hat diversen US-Journalisten Arbeitsverbote erteilt. Zuvor hatten unter anderem Äußerungen Donald Trumps zum Coronavirus für Unmut gesorgt.

US-Präsident Donald Trump verkündet nur vage Pläne, wie die wirtschaftlichen Folgen durch das Coronavirus abgefedert werden sollen.
12.03.2020 20:23

"Sie müssten Zölle abschaffen" US-Einzelhändler geben Trump Corona-Tipps

Der stationäre Einzelhandel macht schwere Zeiten durch. Wegen der Corona-Epidemie bleiben Kunden zu Hause, Umsätze brechen ein und Investitionen werden auf die lange Bank geschoben. Ein Branchenverband in den USA weiß, was helfen könnte. Er unterbreitet dem Präsidenten einen konkreten Vorschlag.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6