Mike Pence

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mike Pence

Bilderserien
Trump: "Ich bin stolz": US-Vize Pence verlässt Footballspiel Trump: "Ich bin stolz" US-Vize Pence verlässt Footballspiel

Die offene Fehde zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und der NFL geht in die nächste Runde. Bei einem Footballspiel lässt sich sein Stellvertreter Mike Pence wie abgesprochen vor den Karren spannen und verfolgt Trumps Anweisungen an vorderster Front.

"Auf dem Weg in eine Diktatur": Pence droht Venezuela "Auf dem Weg in eine Diktatur" Pence droht Venezuela

Nach Drohungen gegen Venezuela muss US-Präsident Trump viel Kritik aus Lateinamerika einstecken. Dabei legt sein Vize Pence noch nach: Die USA würden eine Diktatur nicht akzeptieren, sagt er auf einer Reise in der Region.

Vorwurf des Wahlbetrugs: US-Staaten lassen Trump auflaufen Vorwurf des Wahlbetrugs US-Staaten lassen Trump auflaufen

Eine von Donald Trump beauftragte Kommission will Wählerdaten sammeln, um einen angeblichen Betrug bei der US-Wahl 2016 nachzuweisen. Viele Staaten wollen die Daten ihrer Bürger jedoch nicht ohne Weiteres hergeben. Darüber ist der Präsident verärgert.