Peter Stöger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Peter Stöger

imago00736248h.jpg
10.12.2019 06:54

Begegnungen im Leben und Fußball Der Tag, als der Tod kam

Am 10. Dezember 2017 horchte die Fußballwelt auf. Peter Stöger wurde als neuer Trainer des BVB vorgestellt - nur acht Tage nachdem er beim 1. FC Köln entlassen worden war. Doch unser Kolumnist kann sich aus einem anderen Grund genau an diesen Tag erinnern. Eine Kolumne von Ben Redelings

f3baa7294596cc3ccd8337fa8f12e4e0.jpg
21.08.2018 10:57

Bundesliga-Check: Dortmund Endlich wieder BVB-like

Unruhige Zeiten liegen hinter Borussia Dortmund. Der Trainer - ein Durchlaufposten. Dazu die Streikpossen vom Vorjahr, der BVB war zuletzt mehr FC Hollywood als fußballerischer Heimatverein. Das soll sich unter Lucien Favre ändern. Von Judith Günther

Peter Stöger verlässt den BVB nach kurzer Zeit bereits wieder.
12.05.2018 18:19

"Wird dem BVB gut tun" Stöger macht Platz für den Neuanfang

Borussia Dortmund startet wie erwartet mit neuem Personal in die kommende Spielzeit. Trainer Peter Stöger verkündet nach dem letzten Saisonspiel sein Aus beim Fußballklub. Favorit auf die Nachfolge ist mit Lucien Favre ein alter Bundesliga-Bekannter.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7