Serbien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serbien

08.01.2009 16:03

"Fühle mich als Serbe" Subotic bald Nationalspieler

Neven Subotic, Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, wird künftig für die Nationalmannschaft Serbiens auflaufen. Der 20-Jährige hat sich für Serbien und gegen die USA entschieden.

05.12.2008 14:27

Krause-Einsatz fraglich Deutsche in der Hauptrunde

Die deutschen Frauen haben bei der Handball-EM in Mazedonien die Hauptrunde erreicht. Nun wollen sie den Gruppensieg erreichen. Allerdings bangt das Team um den Einsatz von Nadine Krause, die sich gegen Serbien verletzte.

18.10.2008 13:32

Parteien gehen zusammen Versöhnung in Serbien

Die Sozialisten (SPS) des inzwischen gestorbenen jugoslawischen Präsidenten Milosevic und die Demokraten (DS) von Staatschef Tadic unterschreiben in Belgrad eine Versöhnungserklärung.

17.09.2008 10:43

Nur noch 9 Flugzeuge Serbiens JAT vor dem Ende

Die frühere jugoslawische und heutige serbische Fluggesellschaft JAT Airways steht vor dem Bankrott. Wegen der ausufernden Kosten wird die Gesellschaft den Betrieb nur noch mit neun alten Flugzeugen statt bisher mit 15 aufrecht erhalten.