Serbien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serbien

133254559.jpg
22.06.2020 07:09

Präsidentenpartei gewinnt klar Boykott überschattet Wahl in Serbien

Frei und fair sei sie nicht, beklagt die Opposition in Serbien und lehnt die Wahl ab. Einige Bürger folgen ihrem Vorbild: Die Beteiligung fällt deutlich niedriger aus als zuletzt. Präsident Vucic und seine Partei liegen wohl auch deshalb eindeutig vorne. Die Gegner sehen ihr Ziel trotzdem erreicht, das Regime sei bloßgestellt.

imago44075026h.jpg
20.03.2020 19:28

Keine Reue trotz Fehlverhalten Real-Star hat Stress mit serbischer Regierung

Eigentlich soll Luka Jovic wie seine Mannschaftskollegen von Real Madrid in Quarantäne bleiben. Stattdessen reist der Fußballer nach Serbien - um einen Geburtstag zu feiern. Damit zieht der frühere Eintracht-Spieler nicht nur den Ärger seines Klubs, sondern auch der serbischen Regierung auf sich. Ihm droht sogar die Verhaftung.

Robert und Leon, die Profis.
26.11.2019 22:52

Lewandowski überragt in Belgrad FC Bayern spaziert locker zum Gruppensieg

Fußball-Bundesligist FC Bayern zieht in der Champions League seine Kreise. Mit dem mühelosen Erfolg bei Roter Stern Belgrad gelingt der fünfte Sieg im fünften Spiel. Platz eins in der Gruppe ist gesichert. Das kommende Treffen mit José Mourinho wird zum Testspiel. Aber raten Sie mal, wer vier Tore erzielt.