Vonovia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vonovia

242899749.jpg
13.12.2021 15:22

Nach Übernahme Deutsche-Wohnen-Chef lässt Vonovia auflaufen

Erst jüngst ist Vonovia die mehrheitliche, gut 19 Milliarden Euro schwere Übernahme von Deutschlands zweitgrößtem Vermieter Deutsche Wohnen im dritten Anlauf geglückt. Doch die Fusion der beiden Vorstände der Immobilienkonzerne läuft zunächst anders als geplant ab.

82443754.jpg
22.11.2021 11:55

Geld für Deutsche-Wohnen-Kauf Vonovia bietet Anlegern neue Aktien an

Der größte Vermieter hierzulande möchte die Übernahme der Deutsche Wohnen abschließen und braucht dafür Kapital. Das sollen Vonovia seine Anleger geben, sie können nun neue Aktien zu einem "attraktiven" Preis kaufen. Das Ziel der Kapitalerhöhung: acht Milliarden Euro.

82036882.jpg
27.10.2021 09:18

Ersatz für Deutsche Wohnen Beiersdorf ist wieder Teil der Dax-Familie

Ein halbes Jahr nach dem Ausscheiden kehrt Nivea-Produzent Beiersdorf in den Dax zurück. Der Hamburger Konzern ersetzt im deutschen Leitindex die Aktie von Deutsche Wohnen. Das Immobilienunternehmen verabschiedet sich nach der Mega-Fusion mit Konkurrent Vonovia aus den Top 40.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen