Vonovia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vonovia

05.03.2014 01:03

Kapitalerhöhung Annington bekommt Geld in Kasse

Die Deutsche Annington plant große Zukäufe und beschafft sich über eine Kapitalerhöhung dafür Mittel. 16 Millionen neue Aktien werden an institutionelle Investoren verkauft. Der Immobilienkonzern könnte bald in den MDax aufsteigen.

kein Bild
11.07.2013 18:25

Ende gut, alles gut Deutsche Annington stolpert an die Börse

Aller guten Dinge sind drei: Der Deutschen Annington reichen zwei Versuche für den eigenen Börsengang. Deutschlands größter Wohnimmobilienkonzern kann am Ende auf ein erfolgreiches Debüt schauen: Die Erstnotiz liegt über dem Ausgabepreis - der allerdings deutlich zurückgestutzt wurde.

da.jpg
10.07.2013 11:32

Börsengang, zweiter Versuch Deutsche Annington vor IPO abgestraft

Ein glanzvoller Börsengang sieht zwar anders aus, aber hinter dem holprigen IPO des größten deutschen Wohnimmobilienkonzerns Deutsche Annington steckt ein System. Die Eigentümer, so wird etwa unter Marktteilnehmern spekuliert, könnten den Gang aufs Parkett als Startschuss zu weiteren Verkäufen nutzen.

  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.