Köster regt 2G im Fußball an
"Corona-Meister FCB hat Spieler nicht unter Kontrolle"

22.11.2021 | 12:21 UhrUnd wieder der FC Bayern: Nach Joshua Kimmich müssen vier weitere Spieler in Quarantäne. Sie sind alle nicht geimpft und hatten Kontakt zu einer Corona-positiven Person. "11 Freunde"-Chefredakteur Philipp Köster verweist auf die Vorbildfunktion von Bundesliga-Kickern und plädiert für eine 2G-Regel im Fußball.





























