Airbnb

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Airbnb

277276360.jpg
06.03.2022 11:14

Exodus globaler Wirtschaft Diese Unternehmen boykottieren Russland

Die USA, die EU und andere bestrafen Russland mit Sanktionen ungekannter Härte für die Invasion der Ukraine. Die Unternehmenswelt hält sich daran, legt aber auch persönlich nach: Angeführt von Apple schließen sich andere Riesen unterschiedlichster Branchen dem Exodus an. Von Christian Herrmann

252910205.jpg
24.08.2021 16:12

Aufruf an Gastgeber weltweit Airbnb bietet Afghanen kostenlos Unterkunft

Die USA beziffern die Zahl der Flüchtlinge aus Afghanistan seit Machtergreifung der Taliban auf 50.000. Die Ferienwohnungsplattform Airbnb gibt ihren Vermietern weltweit die Möglichkeit, ihre Unterkünfte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Auf der Airbase Ramstein schlafen die Vertriebenen derzeit in Zelten.

222966406.jpg
24.06.2021 17:19

Herausgabe von Vermieterdaten Berlin zwingt Airbnb zur Kooperation

Weil Wohnraum in Berlin knapp ist, geht die Stadt vermehrt gegen Betreiber illegaler Ferienwohnungen vor. Vermieter, die die strengen Regeln umgehen, dürften es künftig schwerer haben. Ein Gericht verpflichtet die Plattform Airbnb zur Herausgabe der Vermieterdaten, falls die Behörden einen Verdacht hegen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen