Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

imago47016489h.jpg
26.03.2020 10:22

Vier Vereine geben 20 Millionen FC Bayern & Co. spenden für Klubs in Not

Der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig legen zusammen: Die vier deutschen Champions-League-Teilnehmer geben insgesamt 20 Millionen Euro. Das soll Klubs helfen, die durch die Coronakrise in finanzielle Not kommen. Die Summe setzt sich aus zwei Teilen zusammen.

imago47064781h.jpg
25.03.2020 17:14

NBA und NHL als Vorbild Revolutioniert die Corona-Krise den Fußball?

Niemand kann seriös abschätzen, wann wieder Fußball gespielt wird. Und niemand weiß, ob alle Vereine die Coronavirus-Zwangspause überstehen. Die Krise bietet aber auch die Chance für Gedankenspiele. Warum eine Gehaltsobergrenze im Fußball sinnvoll, aber unmöglich erscheint. Von Torben Siemer

imago46715924h.jpg
25.03.2020 14:27

Corona und das "Spiel null" War diese CL-Partie die "biologische Bombe"?

Der italienische Fußballklub Atalanta Bergamo zieht erstmals ins Viertelfinale der Champions League ein, doch der Jubel ist verklungen. Das Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Valencia wird noch vor mehr als 44.000 Fans ausgetragen - wirkt es als Brandbeschleuniger für die Coronavirus-Pandemie? Von Anja Rau

endspiel.jpg
24.03.2020 18:36

Sportvideos für die Quarantäne Als der Bayern-Traum im Trauma endet

Der Live-Sport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Heute: Wie der FC Bayern in 102 Sekunden die Champions League verliert. Von Anja Rau

101864350.jpg
23.03.2020 19:35

Wegen Corona-Krise Uefa verschiebt Finalspiele von EL und CL

Der europäische Fußball steht in der Corona-Krise auf dem Kopf. Nach der Aussetzung der nationalen Ligen und der Verschiebung der Europameisterschaft, kippt nun auch die Uefa die Termine für die Finals der Champions- und Europaleague - auf unbestimmte Zeit.

imago46915171h.jpg
13.03.2020 11:10

Auch Bayern-Chelsea abgesagt Uefa stoppt die Champions League

Die Europäische Fußball-Union setzt den Spielbetrieb in der Champions League und in der Europa League wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst aus. Wann die Spiele der kommenden Woche, unter anderem das Achtelfinal-Rückspiel des FC Bayern gegen Chelsea, nachgeholt werden, ist noch unklar.

imago46484383h.jpg
12.03.2020 21:05

DHB-Coach Gislason vor Debüt "Ich werde nicht alles auf den Kopf stellen"

Der Nachfolger des entlassenen Bundestrainers Christian Prokop sollte am Freitagabend sein erstes Länderspiel coachen. Das Aufeinandertreffen mit der Niederlande fällt nun aus. Gislason, Isländer und mehrfacher Meister und Gewinner der Champions League, äußert sich vorher im Interview mit ntv.de.

imago46829640h.jpg
12.03.2020 17:44

City-Real und Juve-Lyon abgesagt Champions League droht Zwangspause

Real Madrid unter Quarantäne, Zwangspause in mehreren Topligen: Europas Fußball stürzt ins Corona-Chaos. Nun werden neben Europa-League-Begegnungen auch mehrere Champions-League-Kracher abgesagt. In den Fokus rückt damit die Europameisterschaft im Sommer - eine Verlegung steht im Raum.

imago47020672h.jpg
12.03.2020 12:21

CL-Spiel wird verschoben Real Madrid stellt Teams unter Quarantäne

Der spanische Klub Real Madrid stellt die Spieler seines Profiteams mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos unter Quarantäne. Der Notfallplan werde aktiviert, weil ein Basketballer positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Das hat auch Konsequenzen für die Champions League.