Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

FCZ Trainer Andre Breitenreiter gestikuliert.
22.05.2022 21:38

Nach Hoeneß-Rauswurf Breitenreiter wird neuer Trainer in Hoffenheim

Die Champions League verpasst, auch für die Europa League kann sich Bundesligist 1899 Hoffenheim in dieser Saison erneut nicht qualifizieren. In der Konsequenz muss Trainer Sebastian Hoeneß gehen. Frischen Wind soll laut einem Medienbericht nun der Trainer des Schweizer Meisters bringen.

Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp kritisierte das Team auf der Mitgliederversammlung scharf.
21.05.2022 17:09

Absturz, Rauswurf, Neustart Dietmar Hopp attackiert "peinliches" Hoffenheim

Lange Zeit spielt die TSG Hoffenheim um die Champions League mit. Dann stürzen sie ab und fallen in der Bundesliga bis auf Rang neun. Auf der Mitgliederversammlung wütet Mäzen Dietmar Hopp. Er nennt die Auftritte der Mannschaft peinlich und inakzeptabel. Unterdessen flirtet die TSG mit einem Ex-Schalker.

287526473.jpg
19.05.2022 17:39

Barcelona, Inter, Rangers Wer sich vor Eintracht Frankfurt fürchten muss

Eintracht Frankfurt hat mit dem Europa-League-Triumph den Hauptpreis gewonnen: Trotz des elften Ranges in der Bundesliga zieht die SGE in die Champions League ein und landet bei der Auslosung sogar in Topf 1. Möglich ist deshalb auch ein Wiedersehen mit dem FC Barcelona. Von Kevin Schulte

imago1012004612h.jpg
16.05.2022 17:10

"Dürfen nicht verrückt spielen" Klopp motzt und schreibt Titelgewinn ab

Zwei Titel hat der FC Liverpool schon gewonnen in dieser Saison, zwei weitere sind möglich. Trotzdem ist Trainer Jürgen Klopp verärgert. Der Spielplan in England gefällt ihm vor der Meisterschaftsentscheidung absolut nicht. Wobei er den Premier-League-Triumph ohnehin für unwahrscheinlich hält.

Amsterdams Noussair Mazraoui (r) soll zum FCB wechseln.
11.05.2022 17:43

Mazraoui als erster Neuzugang FC Bayern bastelt am Weg zurück in Welt-Elite

Der FC Bayern hat sich den ersten Neuzugang für die neue Saison geangelt: Noussair Mazraoui kommt von Ajax Amsterdam zu den Münchnern. Ein Teamkollege von ihm, ein Leipziger Mittelfeldmann und ein Stuttgarter Verteidiger sollen weitere Kandidaten sein. Können die Bayern damit wieder groß angreifen?

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen