Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

20.07.2019 14:36

"Nicht Blaues vom Himmel lügen" Nagelsmann übt forsch den Leipziger Spagat

Die Erwartungen an Julian Nagelsmann sind hoch. Der neue Trainer soll RB Leipzig durch die Gruppenphase der Champions League führen und in der Fußball-Bundesliga wieder gut abschneiden. Sein Vorgänger Ralf Rangnick ist als Berater nah dran, schweigt aber erst einmal. Von Ullrich Kroemer, Seefeld

122447448.jpg
20.07.2019 12:39

BVB auf Meistertemperatur Favres Problem ringt Klopp ein "Wow" ab

Die Hitzeschlacht gewinnen sie, besiegen den Champions-League-Sieger und beeindrucken den ehemaligen Trainer nachhaltig - die Fußballer von Borussia Dortmund sind in bestechender Frühform. Jürgen Klopp muss sich beim Loben bremsen, selbst wenn Lucien Favre eigentlich ein Problem sieht.

821388cc47a35357a8581a644dfb62de.jpg
20.07.2019 07:27

Wiedersehen mit Meistertrainer BVB weist Liverpool in die Schranken

In den USA trifft das Fußballteam von Jürgen Klopp auf den Ex-Verein des Trainers. Der Bundesligist lässt sich vom Champions-League-Sieger aus Liverpool nicht beeindrucken. Trotz zehrender Zeitverschiebung beenden die Dortmunder eindrucksvoll ihre Marketingtour.

Demnächst gemeinsam am Ball: Matthijs de Ligt und Cristiano Ronaldo.
18.07.2019 15:01

Juve plant Angriff auf Europa Ronaldo lockt de Ligt nach Turin

Der alternde Superstar Cristiano Ronaldo bekommt den nächsten Edelhelfer für den Großangriff auf die Krone in der Champions League: Der Portugiese hat nun mit dem niederländischen Fußball-Nationalspieler Matthijs de Ligt eines der begehrtesten Abwehrtalente in Europa bei Juventus Turin an seiner Seite.

imago40575023h.jpg
08.07.2019 07:43

Wo hakt es? Wo nicht? Wie konkurrenzfähig ist der Bayern-Kader?

Manuel Neuer hat noch große Ziele. Unter anderem die Champions League will er gewinnen. Aber gelingt das mit dem FC Bayern? Nun, der Berater des Torwarts sorgt sich zumindest aktuell um die Konkurrenzfähigkeit des Münchner Kaders. Zu Recht? Von Tobias Nordmann & Till Erdenberger

imago40754051h.jpg
15.06.2019 19:57

Spanischer Manipulationsskandal Ex-BVB-Spieler im Visier der Polizei

Der spanische Fußball muss sich derzeit mit einem Wettskandal auseinandersetzen. Im Zuge der Ermittlungen ist ein Ex-Profi von Borussia Dortmund in den Fokus gerückt. In dem Fall geht es um illegale Wetten und möglicherweise auch um manipulierte Spiele - mit Auswirkungen auf die Champions League.

121195307.jpg
12.06.2019 23:40

Dritter Neuzugang verpflichtet Real Madrids Kaufrausch hält an

Der FC Barcelona ist spanischer Meister. Der FC Liverpool gewinnt die Champions League. Zwei Titel, die Real Madrid für sich beansprucht. Mit neuen kostspieligen Topkickern wie Hazard und Jovic soll der Erfolg zurückkommen. Ein weiterer Millionenbetrag fließt nun nach Lyon.