Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

So schlecht sind sie nun auch wieder nicht: Antoine Griezmann und Ansu Fati jubeln gegen Valencia.
17.09.2019 17:25

BVB gegen wackelnden Riesen Ist Barça doch nur ein ganz normaler Klub?

Der FC Barcelona brüstet sich gerne damit, dass für ihn die Gesetze des Fußballgeschäfts nicht gelten. Doch vor der Partie in der Champions League beim BVB regiert auch bei Barça das Chaos mit geplatzten Megatransfers, verletzten Egos und sportlichen Tiefschlägen. Von Constantin Eckner

imago42124186h.jpg
14.09.2019 08:32

Hingucker in den Auslandsligen Neymar vor spannender PSG-Rückkehr

Nach einer monatelangen Wechselposse kehrt Superstar Neymar wohl endlich auf einen französischen Fußballplatz zurück. Ob der Brasilianer Spaß haben wird bei seiner Rückkehr zu PSG? Das ist eine der Fragen des Spieltags. Klar ist: Die Topklubs Europas können sich für die Champions League warmschießen.

05b8862f91f45670842f5a79b3a2daa6.jpg
29.08.2019 19:21

Europas Fußballer des Jahres Abwehrstars van Dijk und Bronze räumen ab

Wie auf dem Rasen so auch auf der Bühne: Abwehr-Koloss Virgil van Dijk von Champions-League-Sieger FC Liverpool grätscht bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres die Offensivstars Messi und Ronaldo virtuos ab. Auch bei den Frauen geht der Titel mit Lucy Bronze an eine Abwehr-Künstlerin.

Endstation Achtelfinale: In der vergangenen Saison war der Fc Liverpool zu stark für Robert Lewandowski und den Fc Bayern.
29.08.2019 10:47

Real, Inter und Galatasaray Was dem FC Bayern in Europa droht

Hammerauslosung, Todesgruppe? Ach ja. In der Champions League spielen nun einmal die besten 32 Fußballmannschaften des Kontinents. Wenn die Uefa heute losen lässt, sind mit dem FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig vier Teams aus der Bundesliga dabei.