Clemens Tönnies

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Clemens Tönnies

Michael Reschke ist der neue Technische Direktor beim FC Schalke 04.
20.05.2019 14:34

Bundesligist stockt Team auf FC Schalke nimmt sich BVB zum Vorbild

Der FC Schalke 04 nimmt sich die ungleich erfolgreichere Borussia aus Dortmund zum Vorbild. Der Fußball-Bundesligist stockt sein sportliches Funktionsteam auf. Michael Reschke, in Stuttgart gescheitert, kommt als Technischer Direktor. Jetzt fehlen noch ein Sportdirektor - und der Erfolg.

Domenico Tedesco fiebert weiterhin mit Schalke mit.
20.03.2019 16:25

"Nichts schönzureden" Das sagt Tedesco über sein Schalke-Aus

Domenico Tedesco muss in der vergangenen Woche seinen Posten als Trainer beim FC Schalke 04 räumen. Der abgestürzte Fußball-Bundesligist versucht, mit Nachfolger Huub Stevens den Abstieg zu verhindern. Tedesco spricht nun erstmals über seinen "emotionalen" Abschied.

a02986fb04c088ccf3f8b8e86b148baf.jpg
08.03.2019 11:30

Gemeinsam aus der "Scheiße"? Für die Schalker geht's um Coach Tedesco

Vizemeister FC Schalke 04 steckt knietief im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga - und wirkt auf vielen Ebenen ratlos. Wie kann ein mit so viel Talent gesegnetes Team dermaßen abstürzen? Die Antwort auf diese Frage ist bitterer, als es den Königsblauen lieb sein dürfte. Von Dominik Möller

101985493.jpg
30.04.2018 19:10

Schmutzige Scheidung Schalke suspendiert Max Meyer

Max Meyer sorgt vor seinem Weggang vom FC Schalke 04 mit einem verbalen Rundumschlag für Wirbel. Darin erhebt er schwere Mobbing-Vorwürfe gegen die gesamte Vereinsführung. Der Fußball-Bundesligist reagiert konsequent.

"Ich freue mich, dass es im Rahmen geblieben ist": Leon Goretzka.
22.01.2018 20:03

Schalker Sorgen Ist Goretzkas Wechsel nur der Anfang?

Die Fans des FC Schalke 04 sind knatschig, weil Leon Goretzka im Sommer zum FC Bayern geht. Aber auch die Chefs des Fußball-Bundesligisten machen sich Sorgen. Mit Max Meyer könnte bald der nächste Youngster die Gelsenkirchener verlassen.

toennies.JPG
22.08.2017 17:02

Tönnies bei "Klamroths Konter" "Schalke muss man können"

Sein erstes Tier hat Schalke-Chef Clemens Tönnies als Kind getötet, der russische Staatskonzern Gazprom ist ihm als Sponsor "herzlich willkommen" und jetzt glaubt er, den richtigen Trainer gefunden zu haben - nachdem er "ein paar Mal danebengelegen" habe.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4