Illegale Autorennen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Illegale Autorennen

222844364 (1).jpg
13.04.2021 21:23

Opfer noch immer gelähmt Vier Jahre Gefängnis für Ku'damm-Raser

Weil er seine Beifahrerin beeindrucken will, rast ein Mann in Berlin mit bis zu 132 Kilometern pro Stunde über den Ku'damm - und verletzt bei einem Unfall im Sommer 2020 eine Mutter und ihre Tochter schwer. Nun wird der 29-Jährige für seine Tat verurteilt.

231009840.jpg
16.02.2021 20:43

Unfall mit drei Toten in Berlin 21-jähriger Raser muss doch in U-Haft

Mit mehr als 150 Kilometern pro Stunde soll ein 21-Jähriger mit einem Auto durch Berlin gerast und einen Unfall verursacht haben, bei dem seine drei Mitfahrer starben. Zunächst wurde der mutmaßliche Fahrer auf freien Fuß gesetzt, aber nun muss er doch in Untersuchungshaft.

231009828.jpg
03.02.2021 13:56

Illegales Rennen vermutet Berliner Horror-Crash fordert zwei Todesopfer

In Berlin kommt ein Wagen von der Fahrbahn ab, kollidiert mit einem Container und wird auseinandergerissen. Zwei junge Mitfahrer sterben, einer wird schwer verletzt. Auch der mutmaßliche Fahrer überlebt. Er wird noch im Krankenhaus festgenommen. Die Ermittler legen ihm ein illegales Autorennen zur Last.

imago0097919009h.jpg
06.12.2020 09:33

Wie in Hollywood US-Polizei sprengt Autoraser-Ring

Die Lage animiert den Landrat zu einem plastischen Vergleich: Wie im Film "The Fast and The Furious" sei die Lage in seinem Bezirk. Regelmäßig lieferten sich Hunderte Highend-Sportwagen Rennen auf den coronaleeren Straßen. Nun greifen die Beamten zu - nach Undercover-Ermittlungen.

ce9cab25735bb1c4303cec4edbcbc979.jpg
18.10.2020 13:20

Mutmaßliches Autorennen Mordvorwurf nach Unfall auf A66 aufgehoben

Mindestens drei Autofahrer sollen sich ein illegales Autorennen im Rhein-Main-Gebiet geliefert haben, bei dem eine unbeteiligte Frau starb. Inzwischen geht die Staatsanwaltschaft nicht mehr von einem Tötungsvorsatz aus. Zwei Verdächtige sind wieder auf freiem Fuß. Nach einem dritten wird noch gefahndet.

Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der A66. Foto: -/5vision.media/dpa
12.10.2020 21:42

Haftbefehl wegen Mordes Polizei fahndet öffentlich nach A66-Raser

Drei Männer veranstalten am Samstag auf der A66 in Hessen ein illegales Autorennen - dabei kommt ein Unbeteiligter zu Tode. Nun sind sie wegen Mordes angeklagt. Der eine kommt zunächst verletzt ins Krankenhaus, ein anderer stellt sich, doch der Dritte im Bunde ist nach wie vor flüchtig.

136096216.jpg
02.10.2020 16:52

Unfall bei Rennen auf Ku'Damm Polizei verhaftet mutmaßlichen Raser

Ende August rammt ein gemieteter BMW bei einem illegalen Autorennen auf dem Berliner Ku'Damm einen unbeteiligten Kleinwagen. Die 45 Jahre alte Fahrerin und ihre Tochter werden schwer verletzt. Der Mietwagenfahrer flüchtete. Erst jetzt gelingt es der Polizei, den 29-jährigen mutmaßlichen Raser zu verhaften.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.