Illegale Autorennen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Illegale Autorennen

ce9cab25735bb1c4303cec4edbcbc979.jpg
18.10.2020 13:20

Mutmaßliches Autorennen Mordvorwurf nach Unfall auf A66 aufgehoben

Mindestens drei Autofahrer sollen sich ein illegales Autorennen im Rhein-Main-Gebiet geliefert haben, bei dem eine unbeteiligte Frau starb. Inzwischen geht die Staatsanwaltschaft nicht mehr von einem Tötungsvorsatz aus. Zwei Verdächtige sind wieder auf freiem Fuß. Nach einem dritten wird noch gefahndet.

Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der A66. Foto: -/5vision.media/dpa
12.10.2020 21:42

Haftbefehl wegen Mordes Polizei fahndet öffentlich nach A66-Raser

Drei Männer veranstalten am Samstag auf der A66 in Hessen ein illegales Autorennen - dabei kommt ein Unbeteiligter zu Tode. Nun sind sie wegen Mordes angeklagt. Der eine kommt zunächst verletzt ins Krankenhaus, ein anderer stellt sich, doch der Dritte im Bunde ist nach wie vor flüchtig.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.